Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte


Guten Tag

 

Leider konnte mir bisher immer noch keiner weiter helfen deshalb probiere ich es Mal hier mit wurde ein Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte in Rechnung gestellt

 

Das Leihgerät würde zurück geschickt o2 hat es erhalten und auch schon bearbeitet

 

Eine Rückzahlung von 137€ wurde bisher noch immer nicht veranlasst

 

Ich bitte um schnelle Bearbeitung und Rückzahlung

Lösung von o2_Anna

Hallo @polothonee

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Gerne prüfen wir, woran es liegt dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Wann genau hast du denn den Router zurückgesendet?

Liebe Grüße, 

Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5504 Antworten
  • Lösung
  • 22. April 2023

Hallo @polothonee

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Gerne prüfen wir, woran es liegt dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Wann genau hast du denn den Router zurückgesendet?

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort