Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie lange dauert es, den Vertragsinhaber zu wechseln?


Hallo,
ich versuche schon seit längerer Zeit einen meiner Verträge zu wechseln, dann bekam ich die Mail:

Angebot zu Ihrem Vertragsinhaberwechsel
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Vertragsinhaberwechsel-Anfrage vom 14.03.2023 für Ihren Vertrag.
Bitte prüfen und bestätigen Sie Ihr persönliches Angebot über den unten angegebenen Angebotslink. Erst dann können wir gemäß gesetzlicher Bestimmungen die Buchung für Sie abschließen.

Seitdem habe ich keine Informationen mehr, kann mir jemand mehr dazu sagen?

MfG

tito

Lösung von der Giuseppe

@tito108 

Hallo,

hast du es geprüft und entsprechend bestätigt?

Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

der Giuseppe
Profi
  • Profi
  • 1276 Antworten
  • Lösung
  • 27. März 2023

@tito108 

Hallo,

hast du es geprüft und entsprechend bestätigt?

Grüße


poales
Profi
  • Profi
  • 10810 Antworten
  • 27. März 2023

@tito108 

moin, hast du das Angebot angenommen?


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 29. März 2023

Hallo @tito108,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.

Ich schließe mich den Fragen an, das Angebot hast du angenommen und bestätigt? Wann war das?

Wolltest du einen Vertrag auf deinen Namen übernehmen? Vielleicht gibt es inzwischen ja Neuigkeiten bei dir, sag doch bitte einmal kurz Bescheid, wie der Stand der Dinge ist.

Danke & viele Grüße

Vivian


Deine Antwort