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Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung löschen, um 50% Priority Rabatt ab April weiter behalten zu können


Hallo,

ich hatte vor zwei Jahren vorsorglich kurze Zeit später und wegen einigen anderen Unstimmigkeiten nach Vertragsabschluss meinen Unlimited Max mit 50% Priority vorerst gekündigt. Allerdings würde ich gerne die Kündigung rausnehmen lassen wollen, damit der Tarif weiter so läuft wie bisher. 
Dankeschön! 😊

Lösung von o2_Antje

@Mi_b16 Die Kolleg:innen hatten dir die Sim kostenfrei geschickt.
Bei der Aktivierung ist es allerdings in der Tat zu einer systemtechnischen Berechnung gekommen.
Eine Gutschrift habe ich soeben veranlasst, zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Tagen eine E-Mail.

Gruß
Antje

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20 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. Februar 2023

Hallo @Mi_b16 ,

nur um späteren Misverständnissen vorzubauen, es geht dir jetzt nur darum dass du deine Kündigung zurückziehen möchtest?

Wenn es dir noch um etwas anderes geht, du sprachst ja auch von Unstimmigkeiten, dann lass uns das bitte wissen. Ansonsten kümmern wir uns dann gleich erstmal um die Kündigung.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 7. Februar 2023

Hallo @o2_Sven 

Die Unstimmigkeiten sind soweit beseitigt außer dass mir aufgefallen ist, dass meine SIM Karte sich des Öfteren aus dem Netz abschaltet oder wie man das nennen mag. Aufeinmal ist dann kein Netz mehr, da helfen oft nur mehrere Neustarts oder manchmal das Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen. Manchmal passiert das sogar täglich. 

 

Schöne Grüße,

Michelle


Castiel
Superstar
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  • 4301 Antworten
  • 7. Februar 2023

Hallo @Mi_b16 ,

ist halt die frage ob das an der SIM Karte oder halt am Gerät selber liegt.

Kannst du halt nur testen wenn du mal einen Kreuztausch vornimmst.


  • Autor
  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 7. Februar 2023

Hab ich bereits schon getan, das Problem tritt da weiterhin auf. 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 7. Februar 2023

@Mi_b16 dann solltest du ggfs. mal die SIM Karte (falls du eine Physische nutzt) tauschen lassen.


  • Autor
  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 7. Februar 2023

Ja, deswegen spreche ich das Thema hier grad mit an, aber das kostet mich ja 39,99€ :( 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Februar 2023

Hallo @Mi_b16,

die ist in deinem Fall kostenfrei.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 7. Februar 2023

Dankeschön @Vilureef 

Ich hab Sie auch nicht beschädigt oder sonstiges. Sie steckt ja tatsächlich seit jetzt fast zwei Jahren in meinem mobilem Router drin, außer für den Kreuztausch. Aber da trat da Problem schon auf. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Februar 2023

Hallo @Mi_b16,

warte nochmal auf die O₂ Moderation.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 9. Februar 2023

Hallo @Mi_b16,

schön zu lesen, dass du hier bereits so gut austauschen konntest.
Ich kümmere mich gerne um die Kündigungsrücknahme und prüfe den Sim-Status.
Dazu müssen wir allerdings noch ein paar Daten austauschen, ich schreibe dir aus diesem Grund gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 10. Februar 2023

@Mi_b16 Lieben Dank für die PN, ich hab dir auch gerade noch einmal geantwortet.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 10. Februar 2023

@o2_Antje Dankeschön für Ihre Nachricht, ich hab Ihnen soeben darauf zurückgeschrieben. 
 

Haben Sie denn schon meine Kündigung rausgenommen? 
 

Viele Grüße,

Michelle


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 10. Februar 2023

@Mi_b16 Perfekt, ich hab dir auch gerade erneut geantwortet.
Die Kündigung ist gelöscht, dies sollte dir zeitnah auch noch einmal per Mail bestätigt werden.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 15. Februar 2023

@Mi_b16 Danke nochmals für den erneuten Austausch per PN.
Freut mich, dass du die Sim-Karte bereits bestellen konntest.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche und melde dich bitte bei weiteren Fragen jederzeit erneut.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 16. Februar 2023

@o2_Antje Ich hab nun heute die neue SIM Karte aktiviert und jetzt bekomme ich auf einmal eine Mail in der steht dass sie sich bedanken für den SIM Tausch, dass der abgeschlossen ist und eine Summe von 29,99€ obwohl in der vorherigen Auflistung eine Summe von 0,00€ stand, da diese SIM Karte einen Defekt hatte den ich nicht verursacht hab. :( 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • Lösung
  • 16. Februar 2023

@Mi_b16 Die Kolleg:innen hatten dir die Sim kostenfrei geschickt.
Bei der Aktivierung ist es allerdings in der Tat zu einer systemtechnischen Berechnung gekommen.
Eine Gutschrift habe ich soeben veranlasst, zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Tagen eine E-Mail.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 16. Februar 2023

@o2_Antje Also wieder eine Falschauskunft via Hotline sowie Chat bekommen. Hatte gleich nach dieser Mail nachgefragt, wieso ich diese Mail mit einem Betrag von 29,99€ erhalten hab. Das würde wohl immer so sein trotz der kostenfreien Zusendung, ich solle mir keine Gedanken es sei würden auf der Rechnung keine 29,99€ auftauchen. Und das wären sie ja… 

Vielen Dank nochmal! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 16. Februar 2023

@Mi_b16 Verzeih, da haben die Kolleg:innen sich leider versehen.
Gut, dass wir das hier abschließend lösen konnten.
Die Mail zur Gutschriftsbestätigung sollte dich auch bereits erreicht haben :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 16. Februar 2023

@o2_Antje Schade, dass das leider nur immer wieder so läuft wenn man so eine Nachfrage bzw. Anliegen hat. Mittlerweile hab ich da mehr Vertrauen in Euch. 
Und ja, die Mail hat mich erreicht zur Bestätigung. :) 
Vielen Dank :) 

Viele Grüße,

Michelle


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 18. Februar 2023

@Mi_b16 Sehr gerne, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


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