Umzug ist gut überstanden, ein paar Kisten sind noch auszupacken.
Der Schaltungstermin hat gut geklappt.
Den Tipp von Bollermann haben wir nicht versucht zu nutzen, da die Karte frühestens am Dienstag da gewesen wäre und Donnerstag der neue Anschluss geschalten wurde.
Wie geschrieben haben wir Diensthandy das Datenvolumen verwendet.
vielen Dank für deine Nachricht. Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Gerne erstellen wir dir ein Angebot inklusive Umzug. Da mir aktuell allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen und wir natürlich auch einmal die neue Adresse benötigen, schreibe ich dir für den Austausch gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.
bei 50 MB/bits wäre es dann der my Home S Tarif, wir können dir an der neuen Adresse aber auch den my Home mit 100 MB/bits anbieten, wenn du das möchtest.
Benötigst du auch einen neuen Router, oder nutzt du dann weiterhin den bisherigen?
hier kann ich deine Sorgen nachvollziehen. Wir bearbeiten eure Beiträge nach Datum, daher kann es einige Tage dauern, bis du eine Rückmeldung von uns bekommst. Danke für deine Geduld bisher. Ich habe geschwind die PN noch mal geöffnet für dich, da ich noch einige Angaben für deinen Umzug benötige.
Selbstverständlich kannst du deinen Umzug auch selbst beauftragen. 😊
vielen Dank für den netten Austausch in den PN. Ich habe dir jetzt per E-Mail das Angebot zur Verlängerung inkl. Umzug geschickt, welches 8 Tage gültig ist.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
leider wurde unser "alter” Anschluss bereits in der Nacht auf heute abgeschalten.
Wir ziehen zwar heute um, dennoch wäre es schön gewesen, wenn der Anschluss noch weiter gelaufen wäre bis der neue geschalten ist.
Wir hätten uns die “alte” Nummer aufs Handy weiter geleitet um erreichbar zu ein.
Da wir nur Prepaid-Sim-Karten (200mb kostenloses Datenvolumen) von einem anderen Anbieter haben und unser Datenverbrauch über das WLAN abgedeckt war, muss nun wohl ein paar Tage die SIM von meinem Arbeitgeber her halten…
Mal schauen ob die Rechnungen dann richtig sind, also bis Abschaltung und ab Aufschaltung.
Sollten die Rechnungen nicht passen soll ich dann ein neues Thema aufmachen oder mich hier melden?
ist euer Umzug gut überstanden und hat der Termin reibungslos geklappt? 😍
Danke für den Hinweis bezüglich der zu frühen Abschaltung, dass ist natürlich sehr unglücklich. Konnte der Tipp von Bollermann für die Tage ein wenig Abhilfe schaffen? 🤗
Umzug ist gut überstanden, ein paar Kisten sind noch auszupacken.
Der Schaltungstermin hat gut geklappt.
Den Tipp von Bollermann haben wir nicht versucht zu nutzen, da die Karte frühestens am Dienstag da gewesen wäre und Donnerstag der neue Anschluss geschalten wurde.
Wie geschrieben haben wir Diensthandy das Datenvolumen verwendet.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.