Warum O2
Warenkorb
Service
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.

Deine Stimme für den Testbericht des Monats Februar 2023

Deine Stimme für den Testbericht des Monats Februar 2023

Mehr als wild ging es im Februar zu - insgesamt wurden 27 Berichte erstellt! Einfach zu wild! An jeden einzelnen von euch ein riesen Kompliment und Dankeschön, wie ihr eure Leidenschaft in die Berichte meißelt! 

Eure gewählten Favoriten im Februar

Veraltet? Oder noch fähig? Das S22 Ultra im Langzeittest

Als absolut treuer Samsungnutzer hatte @EikeS. das Samsung Galaxy S22 Ultra unter seinen Fittichen. @EikeS. ist ein unglaublicher Fan des S-Pens und konnte somit einen grandiosen Einblick in die Galaxy von dem S22 Ultra bieten.

Muss es unbedingt ein S23 Ultra sein oder reicht das Vorgängermodell S22 Ultra? Wer aktuell vor dieser schweren Entscheidung steht, dem kann dieser Langzeittest von @EikeS. wohl die Entscheidung deutlich einfacher machen. Die Community hat für diesen schönen Langzeittest 6 Likes hinterlassen.

Pixel 7 Pro - macht tolle Fotos einfach so

@nosch_ja war auch wieder mit von der Partie und dieses Mal ging es um das frische Google Pixel 7 Pro. Ihr habt es euch gewünscht und @nosch_ja hat geliefert. Als Dank habt ihr ihm 5 Likes dagelassen. Und was das neue Google Pixel wirklich alles auf dem Kasten hat? Ja, das verrät euch @nosch_ja und verzaubert mit wundervollen Bildern.

Samsung Galaxy A23 5G, was kann es?

Speed, Leistung, Kraft, Durchhaltevermögen! Ihr habt längst erkannt um wen es geht – na klar @Dieter Jürgens ist wieder am Start und zwar mit dem Samsung Galaxy A23 5G. Er machte sich direkt wieder mit seinem Bike auf Achse, um auch die eine oder andere Funktion genauer in Szene setzen zu können. Ob die genannten Wörter nicht nur auf ihn, sondern auch auf das Samsung Galaxy A23 zutreffen erfahrt ihr in seinem Testbericht. Ihr habt diesen Testbericht mit 5 Likes auf die Strecke gebracht.

Zwei „Joker“ des Mod-Teams

Ist wirklich alles Ultra? Samsung Galaxy S22 Ultra Testbericht

Auch beim nächsten Testbericht wurde das Samsung Galaxy S22 Ultra durch die Mangel genommen, und zwar von @AlexDW. Durch seinen Testbericht zum Anycubic 3D Drucker und dem Bericht zum Galaxy Z Flip4 hatte @AlexDW sich bereits einen starken Namen in der Community erarbeitet. Und nun wurde das S22 Ultra unter anderem beim Zocken getestet. Apex Legends, Genshin Impact und Fortnite standen bei ihm auf dem Gaming-Plan. Einen coolen Bildvergleich zwischen dem S22 Ultra und dem Apple iPhone 12 Mini legte er gleich noch obendrauf. Packend, spannend, wild! Belohnt wurde dies mit 4 Likes aus der Community.

Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S oder: Der etwas rabiate Saubermacher im Alltagstest

Direkten Legendenstatus erreichte der Testbericht von @Rupelsimon zum Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S. Man munkelt in der Community, dass dieser seine Aufgaben im Haushalt nur als Training ansieht, um dann am Wochenende bei den „Robot Wars“ anzutreten. Geliebt und gefürchtet zugleich, kämpft dieser Roboter nun unter dem Namen „El Rabiato“! Das Euro-Training bei @Rupelsimon hat sich daher wohl ausbezahlt, denn die Ablösesumme für „El Rabiato“ beläuft sich nun auf gut 1 Millionen Sprotten. Das feiert die Community direkt mit 2 Likes!

Ihr habt hier bis zum 09.03.2023 Zeit, für euren Favoriten abzustimmen.

 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Stimme ist abgegeben 👍

Heute und morgen noch läuft die Abstimmung. Habt ihr schon für euren Favoriten abgestimmt? 😊

Benutzerebene 5

Mist, enges Rennen am Ende 😀 Herzlichen Glückwunsch 🎉 

Ihr habt fleißig gewählt und ich freue mich, den Testbericht des Monats Februar 2023 zu verkünden. 😊

Herzlichen Glückwunsch @EikeS. Dein Bericht mit Langzeittest zum Samsung Galaxy S22 Ultra hat gewonnen. 💐

Nächsten Monat geht es weiter mit der Wahl. Wir freuen uns schon.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Danke, rahme ich mir ein. 😄😄

Deine Antwort