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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Free Unlimited Tarif wurde gedrosselt.


Hallo zusammen, mein o2 Free Unlimited Tarif wurde auf 1 Mbit/s gedrosselt. Über die Hotline wurde bereits ein Netz Reset durchgeführt, leider ohne Erfolg. Über die o2cando Facebook Seite komme ich nicht weiter. Jetzt versuche ich hier mein Glück. 
 


 

 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr. 20.12.22, 09:49 Uhr

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Fifty4,

herzich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deinen Fall auch einmal intern weitergeleitet. Wir hoffen, dass der Fehler so schnell wie möglich behoben werden kann.

Viele Grüße

Giulia

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17 Antworten

Bollermann
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  • 18. Dezember 2022

Hallo, so ärgerlich das ist.. es betrifft viele andere auch 

 

 


jsc
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  • 18. Dezember 2022

o2_Giulia
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  • Lösung
  • 18. Dezember 2022

Hallo @Fifty4,

herzich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deinen Fall auch einmal intern weitergeleitet. Wir hoffen, dass der Fehler so schnell wie möglich behoben werden kann.

Viele Grüße

Giulia


Hallo zusammen, mein o2 Free Unlimited Tarif wurde auch gedrosselt. Über die Hotline konnte mir nicht geholfen werden.

Das Problem besteht seit 14.12.2022 wenn das Problem noch länger besteht werde ich den Vertag leider Kündigen müssen.


jsc
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  • 19. Dezember 2022

...die Links oben haste gesehen, bist nicht der einzige...


o2_Manuela
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  • 19. Dezember 2022

Hallo @Hoffmann GmbH , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 👋

Wie jsc schon beschrieben hat, sind derzeit leider mehrere Kunden von dieser niedrigen Geschwindigkeit betroffen. 

Gerne habe ich für dich ebenfalls ein Störticket eröffnet, damit du schnellstmöglich wieder wie gewohnt surfen kannst. 

Ich bedanke mich für deine Geduld!

 

Liebe Grüße

Manuela


jsc
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  • 19. Dezember 2022

kranzj93
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  • 19. Dezember 2022

Ich habe genau das gleiche Problem mit der Geschwindigkeit muss ich dafür ein Ticket aufnehmen lassen da die Störung ja bekannt ist


spaceloop
Neuling
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  • 19. Dezember 2022

Hallo,

ich habe das Problem ebenfalls mit meinem free unlimited Tarif, seit ein paar Tagen. Habe erst gedacht es liegt an meinem Iphone und sämtliche Dinge getestet und Nerven sowie Zeit verbraucht. Das Problem sollte langsam mal gelöst werden. Die Leistung stimmt ja nicht mit der vertraglich vereinbarten Leistung überein. Bezahlen tue ich aber voll. Hier wäre ein entgegenkommen von O2 wünschenswert oder besser eine schnelle Lösung!


jsc
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  • 19. Dezember 2022

Ihr müsst nicht unbedingt ein Ticket aufnehmen lassen, bis einschließlich Mittwoch sollte das Problem gefixt sein 😉

@spaceloop 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


o2_Manuela
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  • 20. Dezember 2022

Hallo @kranzj93 und @spaceloop , 

auch wenn es nicht unbedingt von Nöten ist, habe ich für euch dennoch Tickets eröffnet.

Sicher ist sicher. 😊

In diesem Beitrag haben wir auch nochmal die Info zur Behebung angepinnt:

Drosselung o2 free unlimited max | O₂ Community (o2online.de)

 

Liebe Grüße

Manuela

 


kranzj93
Neuling
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  • 21. Dezember 2022

Es funktioniert wieder seit 5 Minuten


o2_Manuela
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  • 21. Dezember 2022

Hallo @kranzj93 , 

danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst! 👍

Wunderbar, dass alles wieder wie gewünscht funktioniert, das freut uns sehr. 😊

@Hoffmann GmbH ,  @spaceloop und @Fifty4 wie sieht es bei euch aus?

 

Liebe Grüße

Manuela


spaceloop
Neuling
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  • 9 Antworten
  • 21. Dezember 2022
o2_Manuela schrieb:

Hallo @kranzj93 , 

danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst! 👍

Wunderbar, dass alles wieder wie gewünscht funktioniert, das freut uns sehr. 😊

@Hoffmann GmbH ,  @spaceloop und @Fifty4 wie sieht es bei euch aus?

 

Liebe Grüße

Manuela

Bei mir ist das Problem noch vorhanden @o2_Manuela 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20318 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Hallo @spaceloop,

dann muss ich noch um etwas Geduld bitten, die Störungstickets werden jetzt der Reihe nach bearbeitet. Es dauert sicher nicht mehr lange 🙂

Viele Grüße

Giulia


jsc
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  • Meister/In
  • 6089 Antworten
  • 21. Dezember 2022

@o2_Giulia dachte zur Fehlerbehebung braucht man die Tickets nicht? 🤔

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20318 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Hallo @jsc,

das ist natürlich richtig, allen Kunden wird die Bandbreite wieder auf Unlimited gesetzt. Trotzdem werden die betroffenen Kunden nach und nach abgearbeitet. Daher kann es sein, dass es bei dem einen oder anderen noch ein klein wenig dauert.

In diesem Fall haben wir ein Ticket, das noch in Bearbeitung liegt 🙂

Viele Grüße

Giulia


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