Hallo Leute
Ich habe jetzt schon seit Mai dem Homespot 5G als Kaufgerät,wollte nun Mal die Telefonie ausprobieren müsste aber feststellen das die Telefonate relativ leise beim Gesprächspartner ankommen Tarif O2 Home M Flatrate ins dt.Festnetz vorhanden.Habe ein Gigaset CL 660 a angeschlossen.Telefonie trotzdem zu leise angeschlossen direkt ohne Adapter also RJ 11 auf RJ 11. Dachte erst an einem defekt am Telefon vom Gigaset. wurde ausgetauscht und zur Sicherheit an einem anderen Anschluss getestet funktioniert tadellos. Ich denke das es am Homespot 5G liegt. Und jetzt kommt's. Habe mir einen 4 G Router von TPlink bestellt um zu testen ob da die Volte Funktion zur Verfügung steht das ist der Fall TP Link Router --->> TL- MR 6500v bei diesem Gerät überhaupt keine Probleme selbe Verkabelung als Schlussfolgerung kann es ja nun nur am Homespot liegen.Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich in den O2 Shop um das Gerät testen lassen und alternativ zu Tauschen.
Bin für jeden Hinweis/Tipp dankbar vielleicht auch Mal einer von der Technik hier in der Community der das Probleme erörtern kann
Danke schön Mal im voraus