Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

E-Sim lässt sich nicht aktivieren.


Meine zur Installation bereite E-Sim für Smartwatch galaxy 4, lässt sich nicht aktivieren.     “Technischer Fehler - Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut ”. Der Sicherheitscode kommt zwar per SMS an, danach passiert aber nichts mehr.  Was kann ich tun? 

Lösung von Technischer Fehler

Kollegen haben geholfen 👍🏻

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Hallo,

bist du mit der passenden Rufnummer angemeldet in „Mein O₂“?

LG


Ja bin ich

 


  • 50002 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Hallo,

hast du es über die App und dem Online Portal probiert?

LG


Über App

Online Portal?

 


  • 50002 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Hallo,

im „Mein O₂“ Bereich über die Website.

LG


Ich warte bis morgen dann rufe ich wieder O2. Hatte alles kein Sinn 


  • 50002 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Hallo,

im O₂ Shop ist man dir auch gerne behilflich.

LG


Ok. Vielen Dank 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 5. November 2022

Hallo @Technischer Fehler ,

konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon über die Kolleg;innen der Hotline oder
über einen Shop klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


Ja es funktioniert seit 2 Tage.

Vielen Dank 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 9. November 2022

Hallo @Technischer Fehler,

danke für deine Rückmeldung. Ging es dann plötzlich ohne weiteres Zutun unserer Kolleg:innen oder hatte man nochmal was für dich veranlasst?

VG
Dennis


Kollegen haben geholfen 👍🏻


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 13. November 2022

Prima @Technischer Fehler. 💙

Falls du dich noch für die neusten Smartphones oder Gadgets interessierst, schau gerne bei im uns im Angetestet-Bereich vorbei.

WIr vergeben in dem Bereich wöchentlrich mehrere Testgeräte an unsere Community-User:innen, vielleicht ist ja etwas spannendes für dich dabei.

LG Steffen


Deine Antwort