Am 13. Oktober erhielt ich einen iphone 14 mit Vertrag von Ihrer Website. Am 15. Oktober kam die Fracht an und konnte die Adresse nicht finden, meine Fracht ging zurück. Ich habe auch das Support-Team angerufen, die Adresse genauer angegeben und um erneute Zusendung gebeten, aber ich habe keine positive Antwort erhalten, obwohl ich in den letzten 15 Tagen viele Male den Kundendienst angerufen habe. Ich habe während des Prozesses erfahren, wie schlecht Ihre Firma ist, und ich habe wirklich nicht mehr die Kraft, geduldig zu sein, entweder mein Telefon zurückzuholen oder mir mein Geld zurückzugeben.
Gelöst
Bestellstatus
Lösung von o2_Solveig
Hallo
der Auftrag wurde komplett storniert.
Die Rückerstattung sollte in den nächsten Tagen erfolgen.
Melde dich einfach hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Wie wäre es mit unserer kleinen Umfrage
Gruß, Solveig
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