Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Audible abgerechnet, obwohl 3 Monate gratis beworben wurden


Oliver71732
Neuling

Guten Tag,

ich habe am 6. Oktober über Priority das gratis Drei-Monate-Testangebot bestellt. Von Audible wurde in der Bestellbestätigung ebenfalls der Gratiszeitraum genannt. Trotzdem finde ich in meiner o2-Rechnung von heute eine Belastung für Mehrwertdienste über 9,95 €.

Können Sie das bitte prüfen und mir wieder gutschreiben?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Lösung von Oliver71732

Dankeschön, Andi40, für den Hilfsversuch, aber das führt so nicht weiter, auch sprachlich ist es nicht ganz einfach, Sie zu verstehen.

  1. Das Gratis-Angebot gibt es hier und es ist unmissverständlich:
    https://www.o2online.de/priority/vorteile/deal-audible-10-22
  1. Um den dreimonatigen Gratiszeitraum zu starten, musste ich vorübergehend die Drittanbietersperre für Abos deaktivieren. Inzwischen ist sie längst wieder aktiv. Weshalb o2 dennoch sofort zu Unrecht den regulären Preis belastet, ist nicht nachvollziehbar.

Es wäre schön, wenn sich ein offizieller o2-Mitarbeiter einklinken könnte. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Oliver71732

Es seie für dem 9,95 € für 3 Monate gratis das habe ich noch nie gesehen.  Vielleicht worde das Missverstanden 30 Tage Kostenlos für 9,95 € pro Monat. 

Die Gutschrift kann erst erfolgen, wenn Sie es 

Innerhalb diesen 14 Tagen wiederufen ist es nach diesen Zeitpunkt, können dies nicht mehr wiederufen und Audible Kündigen Drittanbieter Speeren dies können Sie selbst unter MyO2

Den Gutschrift kann ein O2_Mitarbeiter drum kümmern, das es erfolgt wird auf Ihren nächst Kommende Rechnung zugebucht werden. 

Vg Andi40 


Oliver71732
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 21. Oktober 2022

Dankeschön, Andi40, für den Hilfsversuch, aber das führt so nicht weiter, auch sprachlich ist es nicht ganz einfach, Sie zu verstehen.

  1. Das Gratis-Angebot gibt es hier und es ist unmissverständlich:
    https://www.o2online.de/priority/vorteile/deal-audible-10-22
  1. Um den dreimonatigen Gratiszeitraum zu starten, musste ich vorübergehend die Drittanbietersperre für Abos deaktivieren. Inzwischen ist sie längst wieder aktiv. Weshalb o2 dennoch sofort zu Unrecht den regulären Preis belastet, ist nicht nachvollziehbar.

Es wäre schön, wenn sich ein offizieller o2-Mitarbeiter einklinken könnte. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 28. Oktober 2022

Hallo @Oliver71732 ,

wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg;inenn der Kundenbetreuung gewandt. 
Die Gutschrift ist hier bereits für dich hinterlegt und diese siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort