Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Audible Priority Angebot 3 Monate kostenlos in Rechnung 9,95 abgebucht


Fragezeichen1
Neuling

Das Thema gab es zwar schon, aber um noch mal Aufmerksam zu machen möchte ich dies nochmal Ansprechen.

Mir wurde das KOSTENLOSE Audible probe Abo in Rechnung gestellt - Warum

 

Und gekündigt hatte ich es auch sofort um nicht in die Abofalle zu geraten - dennoch wurde mir der Service berechnet 

 

hier die Kündigung 

sowas bleibt im Gedächtnis und man fühlt sich da echt verarsch….. 

Lösung von o2_Matea

Hallo @Fragezeichen1 ,
danke für die sorgfältige Schilderung deines Anliegens (mit Screenshots😊) und herzlich Willkommen in der Community.
Das Probeabo hätte nicht berechnet werden dürfen. Gut, dass du dich gemeldet hast.
Deine Kosten wurden dir erstattet.
Viele Grüße, Matea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2394 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Hallo @Fragezeichen1

bust du denn Amazon Prime Kunde und hast da schon mal ein Probe Abo genutzt? 
Dann ist es klar das Du dieses ProbeAbo in Rechnung gestellt bekommst.

LG Witti 


Fragezeichen1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Nein ich bin kein Prime Kunde und hatte auch kein Probe Abo 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • Lösung
  • 27. Oktober 2022

Hallo @Fragezeichen1 ,
danke für die sorgfältige Schilderung deines Anliegens (mit Screenshots😊) und herzlich Willkommen in der Community.
Das Probeabo hätte nicht berechnet werden dürfen. Gut, dass du dich gemeldet hast.
Deine Kosten wurden dir erstattet.
Viele Grüße, Matea


Fragezeichen1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. Oktober 2022

Danke - ich werde berichten ob die Gutschrift angekommen ist 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 27. Oktober 2022

Super, Rückmeldungen finden wir immer toll!
Aber nicht wundern, denn je nach deinem Rechnungsverlauf und des Bearbeitungszeitraumes deiner Gutschrift,
kann es sein, dass du die Gutschrift erst in deiner übernächsten Rechnung findest.
Grüße
 


Fragezeichen1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. Oktober 2022

gut zu wissen - hoffentlich passiert das dieses Jahr noch :)


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 30. Oktober 2022

LoL, ganz bestimmt! Wir machen den Kolleg:innen Druck ;-)


Fragezeichen1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. November 2022

kurzes Update nach 14 Tagen und neuen Monat 

------ NOCH KEINE GUTSCHRIFT ERHALTEN ------

 

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 15. November 2022

Hallo @Fragezeichen1 ,#

dank dir für deine Antwort.
Wenn ich das richtig sehe, hast du bis dato noch keine neue Rechnung erhalten. 😉
Die Gutschrift sollte mit der nächsten Rechnung kommen. Zu finden ist diese auf der zweiten Seite.

LG
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. November 2022

@Fragezeichen1 
melde dich sehr gerne, wenn du weitere Fragen hast, oder deine Rechnung erschienen ist. 😊
Wir sind sehr gerne für dich da.

LG
Michael


Fragezeichen1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. November 2022

Hey, kurz zur Info: GUTSCHRIFT ERHALTEN

danke das das geklappt hat. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 24. November 2022

Hallo @Fragezeichen1 ,

super, dann hat es ja doch, wie zugesagt, geklappt. 😃

Das freut mich, danke für deine Rückmeldung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort