Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Verlorene PUK


Rapha0009
Lehrling

Meine Mama hat ihre Pin 3 mal falsch angegeben und hat ihren Puk nicht mehr.

Kann jemand helfen und eine neue Schicken?

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Rapha0009 dich in „Mein O₂“ anmelden, wenn keine Registrierung vorliegt wende dich an die Kundenbetreuung.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Hallo,

den PUK findet ihr im „Mein O₂“ Bereich.

LG


Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Hallo @Rapha0009

Geht ganz einfach und schnell. Geh mal in den “Mein o2 Bereich” wie der @Vilureef sagte o2 Homepage. Dort gehst du auf den Punkt "Tarif & SIM-Karte" und dort auf den Reiter "SIM-Karte verwalten". Dort gibt es den Punkt "PIN/PUK einsehen". Bitte diesen Punkt auswählen und den Bildschirmanweisungen folgen. Das war's.

Falls die Handy Nummer im Portal nicht registriert ist, dann einmal die Nummer Registrieren.

Lg Andi40 


  • 50002 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Hallo,

@Andi40 eine schöne Anleitung hast du geschrieben 👍🏻

Andi40 schrieb:

Falls die Handy Nummer im Portal nicht registriert ist, dann einmal die Nummer Registrieren.

Das wird leider nicht funktionieren, da keine SMS mit dem Passwort empfangen werden kann.

LG


Rapha0009
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 17. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@Andi40 eine schöne Anleitung hast du geschrieben 👍🏻

Andi40 schrieb:

Falls die Handy Nummer im Portal nicht registriert ist, dann einmal die Nummer Registrieren.

Das wird leider nicht funktionieren, da keine SMS mit dem Passwort empfangen werden kann.

LG

ja und was mach ich dann jetzt ? :D


Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 17. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@Andi40 eine schöne Anleitung hast du geschrieben 👍🏻

Andi40 schrieb:

Falls die Handy Nummer im Portal nicht registriert ist, dann einmal die Nummer Registrieren.

Das wird leider nicht funktionieren, da keine SMS mit dem Passwort empfangen werden kann.

LG

Ok


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 17. Oktober 2022

Hallo,

@Rapha0009 dich in „Mein O₂“ anmelden, wenn keine Registrierung vorliegt wende dich an die Kundenbetreuung.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Hallo @Rapha0009

finde ich super, dass du deiner Mutti hilfst.😊 Konntet ihr schon Unterstützung bekommen oder können wir dir/euch noch weiterhelfen?

Wenn das erstmal geklappt hat, seit ihr auf der sicheren Seite und eine vergessene PUK sollte nie wieder ein Problem sein. 😎

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort