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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Connect-Option


Hallo,

ich wollte gerade meinen Mobilfunkvertrag auf der o2 Website verlängern. Dort wurde mir aber folgender Hinweis angezeigt:

 

"Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch."

 

Meine Frage wäre an dieser Stelle, ob es möglich ist die Vertragsverlängerung auch hier im Forum zu den selben Konditionen wie auf der o2 Website abzuschließen? Also zum selben mir angezeigten Preis und weiterhin kostenlose Nutzung der Multi- und Datacards. Ich interessiere mich hierbei für den Tarif O2 Mobile XL. Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

Luis

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@Lou56,

gerne habe ich für dich nachgeschaut und aktuell das bestmögliche Angebot mit dem o2 Mobile XL inkl. Connectfunktion per E-Mail zugeschickt.

Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner nach, wenn es im Posteingang nicht auftaucht.

Das Angebot ist 8 Tage gültig und verfällt danach automatisch, wenn es nicht angenommen wird.

Gerne weise ich an dieser Stelle noch einmal gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter  hin. 

Bitte beachte, dass dort die Produktdetails ohne Rabatte angezeigt werden.

Viele Grüße,

Senay

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7 Antworten

Bollermann
Star
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  • 26825 Antworten
  • 17. Februar 2025

Ja ​@Lou56  das ist möglich. Du musst ggf nur einige Tage geduld mitbringen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 17. Februar 2025

Vielen Dank für die Info ​@Bollermann 

Kein Problem, ich habe Geduld. :)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19794 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@Lou56,

wir erstellen dir gerne ein Angebot und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.

Bitte prüfe vorab, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@o2_Giulia,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine aktuelle E-Mail Adresse ist hinterlegt.

Viele Grüße,

Luis


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • Lösung
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@Lou56,

gerne habe ich für dich nachgeschaut und aktuell das bestmögliche Angebot mit dem o2 Mobile XL inkl. Connectfunktion per E-Mail zugeschickt.

Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner nach, wenn es im Posteingang nicht auftaucht.

Das Angebot ist 8 Tage gültig und verfällt danach automatisch, wenn es nicht angenommen wird.

Gerne weise ich an dieser Stelle noch einmal gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter  hin. 

Bitte beachte, dass dort die Produktdetails ohne Rabatte angezeigt werden.

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@o2_Senay,

vielen Dank für das Angebot. Das Angebot hat mir zugesagt und ich habe es soeben bestellt.

Viele Grüße

Luis


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 24. Februar 2025

@Lou56, freut mich sehr, dass dir das Angebot gut gefallen hat und du es angenommen hast.

Lass uns jederzeit hier erneut wissen, wenn wir dich wieder unterstützen können 🙂

Liebe Grüße,

Senay


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