Hallo
Ich versuche schon den ganzen Tag, meiner neuen Apple Watch eine eSIM aus meinem o2 Grow-Vertrag hinzuzufügen.
Leider komme ich maximal bis zu dieser Stelle:

Daher rief ich beim Support an und die meinten, sie müssten mir eine (e)SIM “wegnehmen”, bevor das klappt. Da bot ich mir Bedenkzeit aus und beendete das Gespräch. Später habe ich dann die eSIM gelöscht, die in meinem iPhone war (ja, auch im Konto und nicht nur im Telefon...) und hatte eine physikalische SIM ins Gerät gesteckt. Von diesen SIM-Karten hatte ich 2 zum Vertrag bekommen und dachte eigentlich, dass ich noch 2 eSIMs mit Sprachfunktion hinzufügen könnte bei o2 Grow. Aber das ist wohl in der Werbung “etwas unglücklich” ausgedrückt.
Anyhoo, ich komme nicht weiter. Wie gesagt zeigt der Screenshot den maximalen Erfolg, den ich bei dieser Prozedur innerhalb der Watch App habe.
Kann mir bitte jemand von o2 weiterhelfen? Auch bei dem Problem, dass ich mir hier fürs Forum einen Interessenten-Account erstellen musste, weil meine E-Mail-Adresse schon mal bei einem früheren Vertrag hier aktiv war? Aus irgendeinem Grund kann man bei einem späteren Vertrag nicht seine gewohnte E-Mail-Adresse weiternutzen, ohne dass hier jemand manuell eingreift.
Danke!