Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Gratis-Anschlusspreis mit 50 Euro berechnet


ma247
Lehrling
  • Lehrling
  • 42 Antworten

Hallo, als Bestandskunde habe ich den Tarif “O2 my Data M” dazugebucht. Konditionen: halbe Monatsgebühr, kein Anschlusspreis. Der Anschlusspreis von 49,99 wurde mir aber berechnet. Wo veranlasse ich, dass er mir wieder gutgeschrieben wird? Können o2-Mitarbeiter das hier auf dem kurzen Dienstweg erledigen? Danke.

 

Zu diesen Konditionen habe ich den Vertrag abgeschlossen:

 

3 Antworten

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1760 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo @ma247,

Schön, dass du dich hier meldest 😊 schade, dass der Grund dafür nicht so toll ist.

Was ist denn dein Hauptvertrag und besteht der Kombi-Rabatt so, wie er sollte?

Poste hier gerne einen Screenshot deiner Rechnung, damit wir uns davon einmal ein Bild machen können. Achte dabei bitte darauf, dass keine persönlichen Daten von dir zu sehen sind wie zum Beispiel Klarnamen, Adresse, Rufnummern oder Kundennummer.

LG, Rebecca


ma247
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 20. September 2022

Über die Bestellhotline habe ich eine Gutschrift zugesichert bekommen, die mit den nächsten Rechnungen verrechnet werden soll. Wenn das klappt, ist bei mir alles erledigt.

 

o2-seitig bleibt für Euch zu klären, wie es dazu kommen konnte, ob auch andere Kunden betroffen sind und ob das künftig korrekt ist. LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1760 Antworten
  • 21. September 2022

Hallo @ma247,

Es freut mich zu lesen, dass die Bestellhotline dir mit dem Korrigieren der Rechnung helfen konnte 🙂

Ich danke dir, dass du den Fall bei uns gemeldet hast. Wenn sich solche Vorfälle häufen sollten, werden entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet.

LG, Rebecca


Deine Antwort