Hallo Community,
ich habe seit gestern den Kabelinternetvertrag und bin gerade etwas verwundert.
Ich nutze zuhause ja das Notebook des AG und darauf ist Horizon installiert um ins Netzwerk zu gelangen via VPN etc.
So jetzt konnte ich mich gestern Abend noch schön ins Netzwerk des Arbeitgebers wählen über Horizon und war ganz entzückt, da es immer hiieß das wird irgendwie unmöglich werden. So jetzt heute morgen, wollte ich es erneut machen und siehe da, ich kann keine Verbindung mehr zum Server herstellen. Ich habe aber keine Veränderung am Router vorgenommen oder sonstiges.
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen, sagen wir es mal so bei der Hotline wird man echt unglücklich, weil man irgendwie das gefühl hat, dass da echt nach Standard abgearbeitet wird und am Schluss die Aussage kommt “Leider kann ich Ihnen da nicht helfen”.
Wäre super wenn Irgendjemand anregungen hätte.
Ich benutze übrigens die gemietete Fritzbox 6660 von o2.
Vielleicht ist irgendwo ein Ratschlag dabei für mich.
Danke euch jetzt schonmal.
Viele Grüße
Frage
Homeoffice - ipv4 und ipv6
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.