Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ständig "Neue Voicemail" obwohl Mailbox inaktiv

  • 23. August 2022
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

Hallo,

nach dem Wechsel zum iPhone 13 bekomme ich ständig Hinweise auf Voicemail-Nachrichten, auf denen aber tatsächlich keine Nachrichten sind.

Bitte an das O2-Team:

bitte einmal für die Daten-eSim die Visual Voicemail aktivieren; über die Kurzwahl 333 funktioniert das nicht.

Danke!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @josabadi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich schaue mir das gerne an und aktiviere die VVM für dich. Da mir noch keine Daten vorliegen, habe ich dir eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deiner persönlichen Inbox.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • Lösung
  • 24. August 2022

Hallo @josabadi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich schaue mir das gerne an und aktiviere die VVM für dich. Da mir noch keine Daten vorliegen, habe ich dir eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deiner persönlichen Inbox.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort