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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragskündigung wurde trotz telefonischer Bestätigung nicht eingetragen


Hallo zusammen,

das ist offensichtlich ein systematisches Problem. Ich habe am 25.04.22 die Kündigung vormerken lassen und am gleichen Tag den erforderlichen Anruf getätigt. 

Der Mitarbeiter am Telefon sicherte mir mündlich zu, dass er die Kündigung im System erfasst, sodass ich mich darauf verlassen habe, dass die Kündigung fristgerecht eingegangen ist und der Vertrag zum 30.08.22 ausläuft. Heute sehe ich durch Zufall in meinem o2-Profil, dass besagter Vertrag als “ungekündigt” vermerkt ist

und nu?

viele Grüße

 

Lösung von o2_Micha

@Susanne911 vielen Dank für deinen Beitrag. So soll das natürlich nicht laufen. 
Ich möchte dich bitten, noch einmal eine Kündigung vorzumerken und den Telefonanruf wiederholen.
Oder bitte einen der in der Vormerkung genannten alternativen Kontaktwege zu nutzen.

LG
Michael

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4 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 12. Mai 2022

@Susanne911 vielen Dank für deinen Beitrag. So soll das natürlich nicht laufen. 
Ich möchte dich bitten, noch einmal eine Kündigung vorzumerken und den Telefonanruf wiederholen.
Oder bitte einen der in der Vormerkung genannten alternativen Kontaktwege zu nutzen.

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Juni 2022

Das kann doch nicht die Lösung sein. Ich habe ordnungsgemäß die Kündigung vorgemerkt und anschließend angerufen. Das Gespräch kann ich über einen Screenshot nachweisen.

 

Und Deine vorgeschlagene Lösung soll jetzt sein, dass ich alles nochmals machen darf? Ist nicht Euer Ernst. Ich glaube eher, Ihr solltet zusehen, Euer offensichtlich systematisches Problem in den Griff zu bekommen. 

VG

 

Susanne911


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Juni 2022

Hallo,

verstehe dich, aber du versäumst keine Fristen. Der Vertrag wird dann zum 30.08.2022 gekündigt. Als Tipp: du kannst schon während des Gespräch überprüfen ob die Kündigung in „Mein o2“ eingetragen ist. Das passiert nämlich in Echtzeit.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hallo @Susanne911,

vielen Dank für deinen neuen Kommentar. Es tut mir leid, dass du auf eine Antwort warten musstest. Bist du in der Zwischenzeit schon tätig geworden oder kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


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