Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung S22 Ultra 512GB


Ich habe mein handy am 29.03 bestellt Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen ? Und wäre es nicht möglich in einem shop in der nähe ein gerät zubekommen anstatt jetzt noch wochen zu warten viele leute sind seit februar am warten 

edit o2_Solveig: verschoben von SIM-Karte → o2 My Hhandy

Lösung von Bollermann

Hallo @Roupz591 . Wenn du stornieren und im Shop neu bestellen (und dementsprechend noch länger warten) möchtest, ist das deine Sache. 

Selbst Samsung hat aktuell Lieferverzögerungen mit Lieferzeiten von 4-8 Wochen.  🤷🏻‍♀️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27079 Antworten
  • Lösung
  • 20. April 2022

Hallo @Roupz591 . Wenn du stornieren und im Shop neu bestellen (und dementsprechend noch länger warten) möchtest, ist das deine Sache. 

Selbst Samsung hat aktuell Lieferverzögerungen mit Lieferzeiten von 4-8 Wochen.  🤷🏻‍♀️


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 20. April 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Roupz591,

ich würde es nicht stornieren sondern so laufen lassen, sonst wartest du nämlich wie Bollermann schon sagte noch länger.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35509 Antworten
  • 27. April 2022

Hallo @Roupz591 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerade habe ich gesehen, dass dir das Handy heute zugestellt wurde.

Ich hoffe die lange Warterei hat sich gelohnt.

Zu deinem Gerät haben wir schon einige Testberichte. Von @SeppelPower diesen hier

oder von @EuroHandys diesen

Schau gerne vorbei 😉

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. April 2022

Vielen dank, das warten hat sich sehr gelohnt ich bin mehr als zufrieden das Handy ist Mega :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41429 Antworten
  • 3. Mai 2022

@Roupz591 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass das Handy alle deine Erwartungen erfüllt :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem Gerät und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort