Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Buds Pro Bestellung


Hallo,

 

ich habe jetzt eine IMEI/Seriennummer für mein neues S22 Ultra bekommen(Bestellung war am 03.03.22).

Leider finde ich in der Samsung Member App keine Option diese anzugeben.

Ich bitte um Hilfe, wie ich meine kostenlosen Buds Pro bestellen kann.

 

Vielen Dank vorab!

Gruß Pia

Lösung von Castiel

Hallo @PIAV_1996,

Du bekommst von o2 immer erst das Handy mit Lieferschein.

Ca 2/3 Tage später die Rechnung mit den Versandkosten und ca. 7-10 tage nach Erhalt des Handys die Rechnung zum Handy.

Für die Buds können bei Samsung auch der Gerätelieferschein, der dem Paket beilag und ein Screenshot aus “Mein o2”, auf dem die IMEI ersichtlich ist, hochgeladen werden.

 

Sollte Samsung meckern von wegen: “Die Rechnung fehlt oder bei der von Ihnen hochgeladenen Datei handelt es sich nicht um einen Kaufbeleg / Rechnungsbeleg. HINWEIS: Eine Rechnung erhalten Sie in jedem Fall über Ihren Händler/Provider!”

 

Dann reklamiere das über den Samsung-Support.

Wenn Du Lieferschein und diesen Screenshot hochgeladen hast, ist das (rechtlich und nach deren eigener Aussage) eine valide Kaufbestätigung.

 

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 22. April 2022

Hallo @PIAV_1996 ,

an welcher Stelle genau im Registrierungsprozess kommst du nicht weiter? Einen Samsung Account selber hast du bereits?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. April 2022

Inzwischen habe ich nur noch ein Problem: die Handyrechnung. Leider kann ich in meinen Unterlagen nur eine Rechnung über die Versandkosten finden. Welche Rechnung muss ich bei Samsung hochladen und wo finde ich diese? 

Danke schonmal vorab :)


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 26. April 2022

Hallo @PIAV_1996,

Du bekommst von o2 immer erst das Handy mit Lieferschein.

Ca 2/3 Tage später die Rechnung mit den Versandkosten und ca. 7-10 tage nach Erhalt des Handys die Rechnung zum Handy.

Für die Buds können bei Samsung auch der Gerätelieferschein, der dem Paket beilag und ein Screenshot aus “Mein o2”, auf dem die IMEI ersichtlich ist, hochgeladen werden.

 

Sollte Samsung meckern von wegen: “Die Rechnung fehlt oder bei der von Ihnen hochgeladenen Datei handelt es sich nicht um einen Kaufbeleg / Rechnungsbeleg. HINWEIS: Eine Rechnung erhalten Sie in jedem Fall über Ihren Händler/Provider!”

 

Dann reklamiere das über den Samsung-Support.

Wenn Du Lieferschein und diesen Screenshot hochgeladen hast, ist das (rechtlich und nach deren eigener Aussage) eine valide Kaufbestätigung.

 

 

VG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 26. April 2022

Hallo @PIAV_1996 ,

konntest du mit den Hinweisen von @Castiel mit der Registrierung weiterkommen? Wir freuen uns dann auf deine Rückmeldung.

Danke für die Unterstützung Castiel 🤗.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. April 2022

Vielen Dank erstmal.

Habe jetzt den Lieferschein nachgereicht und warte auf Antwort.

Werde noch bescheid geben ob es geklappt hat. Danke :)


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. April 2022

Jetzt hat(denke ich) alles geklappt und meine Registrierung für die Buds Pro steht auf "Finale Prüfung".

Vielen lieben Dank für die Hilfe :) 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 27. April 2022

Das klingt doch sehr viel versprechend @PIAV_1996. Du kannst uns dann gerne berichten wenn du die Buds in den Händen hältst.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort