Hallo,
Habe am letzten Mittwoch den 09.03.22 einen Vertrag mit einem zusätzlichen Gerät (Samsung TV) gemacht , habe am gleichen Tag für beides eine Auftragsbestätigung bekommen.
Am Freitag ist meine neue Sim Karte angekommen und habe es aktiviert (funktioniert alles ohne Probleme )
Was ich mich nun Frage wie es mit dem Fernseher aussieht ? In der o2 Hotline könnte mir keiner wirklich weiterhelfen.
In der o2 App steht seit Donnerstag (würde versandt) in dem Reiter offen und seit gestern ist es unter dem Reiter abgeschlossen.
Wen ich den Status der Bestellung in der logistik.telefonica einsehe steht dort in Auslieferung.
Habe seit Donnerstag auch eine Sendungsnummer die aber nicht funktioniert bzw bei DHL unbekannt ist.
Eine Email oder Anruf vom Versand habe ich nicht erhalten.
Die Rechnung für den Fernseher bekomme ich schon in der App zu sehen obwohl ich noch nichts bekommen habe.
Ist halt schon etwas komisch da morgen schon eine Woche vergangen ist und bei o2 sieht alles gut aus aber ich hab weder kein Gerät noch keine Info bezüglich dem Versand.
Hier anbei die Auftragsnummer:
WSHW******45
Ich bedanke mich schonmal.
Mfg
Edit by o2_Anna: Auftragsnummer unkenntlich gemacht.