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Warum O2 Service
Gelöst

Keine infos bezüglich meiner Lieferung vom Fernseher


Hallo,

 

Habe am letzten Mittwoch den 09.03.22 einen Vertrag mit einem zusätzlichen Gerät (Samsung TV) gemacht , habe am gleichen Tag für beides eine Auftragsbestätigung bekommen.

 

Am Freitag ist meine neue Sim Karte angekommen und habe es aktiviert (funktioniert alles ohne Probleme )

 

Was ich mich nun Frage wie es mit dem Fernseher aussieht ? In der o2 Hotline könnte mir keiner wirklich weiterhelfen.

 

In der o2 App steht seit Donnerstag (würde versandt) in dem Reiter offen und seit gestern ist es unter dem Reiter abgeschlossen.

 

Wen ich den Status der Bestellung in der logistik.telefonica einsehe steht dort in Auslieferung.

 

Habe seit Donnerstag auch eine Sendungsnummer die aber nicht funktioniert bzw bei DHL unbekannt ist.

 

Eine Email oder Anruf vom Versand habe ich nicht erhalten.

 

Die Rechnung für den Fernseher bekomme ich schon in der App zu sehen obwohl ich noch nichts bekommen habe.

 

Ist halt schon etwas komisch da morgen schon eine Woche vergangen ist und bei o2 sieht alles gut aus aber ich hab weder kein Gerät noch keine Info bezüglich dem Versand.

 

Hier anbei die Auftragsnummer:

WSHW******45

Ich bedanke mich schonmal.

 

Mfg

 

Edit by o2_Anna: Auftragsnummer unkenntlich gemacht. 

Lösung von DavideXe

Habe gerade eine Email bekommen das es am Freitag geliefert wird daher hatt es sich erstmal alles geklärt.

 

Danke 

 

Mfg

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9 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 15. März 2022

Habe gerade eine Email bekommen das es am Freitag geliefert wird daher hatt es sich erstmal alles geklärt.

 

Danke 

 

Mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 3. April 2022

Hallo @DavideXe,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat die Zustellung am 18.03. geklappt?
Vielleicht magst du ja auch einmal berichten wie dein erster Eindruck von dem TV ist.

Gruß
Antje

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. November 2022

Hallo zusammen, ist schon irgendwie komisch, das es mehrere Fälle gibt bei denen es so ist.

Vor einer Woche alles abgewickelt. Seit Donnerstag letzter Woche steht der TV in Hermeskeil und keinerlei weiteren Updates oder Informationen.

 

Weder Email noch Anruf bekommen. 

 

Mal gespannt wie lange sich das noch hinzieht. 

 

LG 

Landmchri

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Hallo @Landmchri,

hat sich am Status deiner Bestellung zwischenzeitlich etwas geändert oder scheint sich der Fernseher bis jetzt nicht weiter “bewegt” zu haben?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Januar 2023

Hallo hab ein smart TV bestellt,wurde auch schon versendet aber die Sendungsnummer geht nicht ....Status bis heute immernoch offen ,gebe ich die Nummer im Internet ein steht bei DHL... Sendungsnummer nicht bekannt. 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6089 Antworten
  • 4. Januar 2023

Wie lautet der Status genau?

Sicher , das es die DHL Sendungsnr. ist und nicht die Auftragsnummer?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Januar 2023

Ja da bin ich ganz sicher....ich kann das schon unterscheiden was Auftrag und Sendungsnummer ist.  Der Status lautet .... Status offen....wir erwarten in Kürze...... Das steht schon seit ein paar Tagen so....

 

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 4. Januar 2023

Hallo @Jack3736,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden und dich für ein o2 TV Gerät entschieden hast.
Wann genau hast du bestellt?
Bei TV Geräten erfolgt der Versand über DHL 2-Mann-Handling.
Der Liefertermin sollte normalerweise innerhalb einer Woche nach Bestellung mit dir abgesprochen werden, ist dieser Zeitraum bereits verstrichen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 6. Januar 2023

@Jack3736 Gibt es schon ein Update, hat dich das Gerät vielleicht auch bereits erreicht?
Gruß
Antje


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