Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 myhandy Samsung TV Stornieren bevor es versendet wird


Hallo,

 

Ich habe letzte Woche ein Vertrag abgeschlossen mit eine Sim Karte unlimited und ein Samsung TV 60' , das Fernseher würde noch nicht an DHL übergeben in der App steht ' würde versandt ' unter dem Reiter offen. Ich möchte gerne den Vertrag soweit behalten nur ob es möglich wäre den Fernseher durch ein anderes auszutauschen bevor es verschickt wird.

 

Mfg DavideXe

Lösung von Bollermann

Du kannst das Gerät per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de stornieren und ein anderes Gerät bestellen... 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27085 Antworten
  • Lösung
  • 13. März 2022

Du kannst das Gerät per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de stornieren und ein anderes Gerät bestellen... 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5558 Antworten
  • 21. März 2022

Hallo @DavideXe . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du dich doch entschieden die Bestellung nicht zu stornieren? Danke für die schnelle Hilfe @Bollermann . 

Wie du in einem anderen Beitrag bereits geschrieben hast, wurde die Bestellung versendet. → 

 Ist das Gerät schon bei dir angekommen?

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort