Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

handybestellung in der app noch nicht sichtbar


Hallo ,

Ich habe gestern ein iPhone 13 bestellt . 

Es kam eine eingangsbestätigung und dann eine  Mail das ich die Anzahlung von 1 Euro machen muss . Die Auftragsbestätigung kam bisher noch nicht und in meiner o2 app ist die Bestellung immernochnicht zu sehen . Die Anzahlung hab ich natürlich sofort geleistet . Aber warum sehen ich inder app die bestellung noch nicht . ? 

Ind wann kommt die Auftragsbestätigung? 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Sonne1982  und @HolgerCar,

wie sieht es bei euch aus, gibt es neue Informationen zu euren Bestellungen?

Sollten die Geräte bei euch bereits eingetroffen sein, schaut gerne mal bei unseren Testberichten & Reviews vorbei. Die Community freut sich über eure Erfahrungen mit dem neuen Gerät - ergänzt dort gerne. :blush:

Viele Grüße

Vivian 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 16. Februar 2022

O2 scheint wegen den ganzen S22 bestellungen leicht überlastet :)

Habe gestern auch ein Handy bestellt und nur die Anzahlungs Mail erhalten.

 

Edit o2_Vivian: Beiträge zusammengefügt


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. Februar 2022

Hallo @Sonne1982 ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :dash:

Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten?

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 16. Februar 2022
o2_Andrea schrieb:

Hallo @Sonne1982 ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :dash:

Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten?

Viele Grüße,

Andrea



Hallo Andrea.

Ich habe leider genau das selbe Problem. Gestern morgen iPhone bestellt.
Eingangbestätigung erhalten und eine Stunde später eine Anzahlungs E-Mail
Hab das iPhone angezahlt.
In der Anzahlungs E-Mail stand drin das ich das iPhone erhalte
sobald es angezahlt ist.
Leider habe ich danach nichts weiter von O2 gehört.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 16. Februar 2022
Milaa schrieb:

Okey danke

Hast du was bekommen bis jetzt ? Ich warte auch schon seit gestern Vormittag auf die Auftragsbestätigung. Anzahlung habe ich auch geleistet.

Edit o2_Vivian: Beiträge zusammengefügt


HolgerCar schrieb:


Hallo Andrea.

Ich habe leider genau das selbe Problem. Gestern morgen iPhone bestellt.
Eingangbestätigung erhalten und eine Stunde später eine Anzahlungs E-Mail
Hab das iPhone angezahlt.
In der Anzahlungs E-Mail stand drin das ich das iPhone erhalte
sobald es angezahlt ist.
Leider habe ich danach nichts weiter von O2 gehört.

Mods zur Info Multiposts

 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 16. Februar 2022

Wie bei mir.

Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Es kam nur die Aussage das es wohl in Bearbeitung ist.

Edit o2_Vivian: Beiträge zusammengefügt
 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 22. Februar 2022

Hallo @HolgerCar,

es tut mir leid, dass du bisher keine weiteren Informationen zu deiner Bestellung erhalten hast. Oder gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten bei dir?

Ich habe deine Beiträge hier einmal zusammengefasst. Bitte vermeide Doppelpostings, damit es für alle übersichtlich bleibt. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 22. Februar 2022

Habe leider das gleiche Problem…

 


SethVanDoom
Meister/In
  • Meister/In
  • 625 Antworten
  • 22. Februar 2022
Keviin schrieb:

Habe leider das gleiche Problem…

 

@Keviin Das betrifft aktuell anscheinend (fast) alle Hardwarebestellungen. So, wie Holger schon schrieb, hängt das mutmaßlich mit der Welle der S22-Bestellungen zusammen - @HolgerCar hat sich bei Dir denn mittlerweile etwas getan? Dann ließe sich ja vielleicht schon ein ungefähres Zeitfenster abschätzen, wie lange man warten sollte, bevor Panik ausbrechen darf :see_no_evil:

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 23. Februar 2022

Hallo @Keviin,

das tut mir leid. Von wann war denn deine Bestellung? 

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hallo zusammen, 

gibt es Neuigkeiten bei euch, hat sich eine Änderung des Status ergeben? 

@Sonne1982  @HolgerCar  @Keviin 

Sagt gerne Bescheid, wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung. 

Wenn ihr Lust habt, schaut auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - da findet ihr alle möglichen Themen und es ist für jeden was dabei (z. B. Film & Serien, Essen, Bücher, Fußball...). 

Viele Grüße

Vivian

edit: Link korrigiert


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. Februar 2022

@o2_Vivian ja Handy kommt in den nächsten Stunden an, vielen Dank :D


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 24. Februar 2022

Klasse! :muscle_tone2:

Wenn du Lust und es ausgiebig getestet hast, berichte gerne. Komm dazu gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei (es gibt da übrigens auch Themen zu Fußball, Essen, Film & Serien...). :blush:

Viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 28. Februar 2022

Hallo @Sonne1982  und @HolgerCar,

wie sieht es bei euch aus, gibt es neue Informationen zu euren Bestellungen?

Sollten die Geräte bei euch bereits eingetroffen sein, schaut gerne mal bei unseren Testberichten & Reviews vorbei. Die Community freut sich über eure Erfahrungen mit dem neuen Gerät - ergänzt dort gerne. :blush:

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort