Moin zusammen,
ich hatte bereits einen Beitrag verfasst bezüglich den 100 Euro Wechselbonus (Rufnummernmitnahme).
Folgendes ist seitdem passiert: ich habe die Hotline angerufen und nachgefragt, mir wurde mitgeteilt dass der Bonus aktiviert ist/wird.
Kurz danach kam eine Email von O2, in der mir ein Rufnummerntausch in Rechnung gestellt wird in Höhe von 34,99.
(Ich habe meine Nummer portiert zu o2 und keine neue bekommen außer der Festnetz O2 Nummer)
Ich rief später die Hotline an, aber mir wurde gesagt, dass ich das ignorieren könnte.
So weit so gut, jetzt steht die Berechtigung für den Bonus 2 mal in der App mit 2 Terminen zur jeweiligen Deaktiviertung, aber keiner Bestätigung dass ich den auch kriege.
Und in der vorläufigen Rechnung stehen jetzt auch 79,98 Euro.
Im Endeffekt Tarif L 44,99 + der Rufnummerntausch.
Wenn das tatsächlich so in der Rechnung am Ende steht und ich das reklamieren muss, muss ich zugeben dass die Leute recht hatten mit O2 im allgemeinen. Das ist doch eine Zumutung.
Es ist nicht mein Hobby die Hotline anzurufen oder Beiträge zu verfassen, aber kann man das irgendwie unproblematisch lösen?
Grüße