Hallo,
habe mit im September 2021 ein IPhone bestellt und wollte es über O2 my Handy abbezahlen. Bei mir angekommen ist ein leerer Karton. Habe sofort bei O2 angerufen und das nicht vorhandene Gerät gemeldet. Der Kollege am Telefon hat mir ein neues zugesendet und darum gebeten das ich den leeren Karton zurück senden soll. So Geschen, ist auch bei euch angekommen und hinterher sollte ich einen Brief ausfüllen in dem die Frage stand was ich alles zurückgesendet habe. Habe dann reingeschrieben das ich das leere Paket zurück gesendet habe. Als Antwort kam zurück das darauf der Vertrag nicht widerrufen werden kann, weil ich ja bestätige ein leeres Paket euch zugeschickt zu haben. ABER ES WAR VON ANFANG AN LEER. Seit 3 Monaten rufe ich jede Woche zwei mal bei der Hotline an und erhalte dort keinen Rat und keine Hilfe sondern werde nur vertröstet. Die vierte Rate ist inzwischen vorgemerkt und damit liegen über 200€ von mir bei euch. Bitte helft mir.