Hallo,
leider ist es mir nicht möglich meine eSIM zu aktiveren, da ihr bei der Bestellung direkt meine alte SIM Karte gesperrt habt und ich somit KEINE SMS mehr empfangen kann! Wer hat sich bitte diesen Quatsch ausgedacht? Früher konnte man sich auch per Email Authentifizieren! Im o2 Shop hat man auch keine Lust mir zu Helfen, da ich denen scheinbar keinen Umsatz bringe. Ich war in 2 offiziellen o2 Shops und man sagte mir beide male man kann aktuell KEINE eSIM Karten aktivieren oder beantragen, da deren System nicht funktioniert. Interessanterweise, habe ich diese Ausrede von den gleichen Shops vor knapp 2 Jahren gehört. Auch ist das Anfordern des QR-Codes mittels Brief nicht möglich, da bei der Bestellung immer eine Fehlermeldung auftritt. Und das seit knapp 2 Tagen, egal ob App oder diversen andern Browsern. Ist hier einer in der Lage mir noch VOR Weihnachten mein eSIM Profil mir per Post zuschicken? Leider ist der o2 Service einfach nur noch schlecht und ich mache drei Kreuze, wenn wir endlich April haben! Übrigens wäre eine Gutschrift für den ganzen Palaver mehr als nur angebracht!