Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung einsehen


Hallo liebe Community oder O2 Moderatoren!

leider komme ich nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe.

Über Samsung habe ich am 26.11.21 einen O2 Vertrag bestellt zusammen mit einem Handy. 

Die Rufnummer wurde mir per email von O2 Kundenbetreuung mitgeteilt,

Nun wurde mir eine Abbuchung angekündigt mit einem Betrag den ich nicht nachvollziehen kann. leider kann ich mich nicht einloggen um diese Rechnung zu sehen. Eine SMS zur Legitimation hilft mir nicht, weil ich weder die SIM noch ein Handy erhalten habe, PKK ist mir auch nicht bekannt.

Wie komme ich nun an meine Rechnung?

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Tips!

Lösung von Bert1968

Das bestellte Handy und die dazugehörige Sim-Karte habe ich bisher nicht erhalten. Der O2 Telefonsupport konnte mir weiterhelfen und erklärte mir den Inhalt der Rechnung. 

Liebe Grüße!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 7. Dezember 2021

Hallo,

Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und Rechnung per Post schicken lassen. Gleichzeitig Druck bei Samsung machen, dass sie dir die Simkarte vorab schicken.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 21. Dezember 2021

Hallo @Bert1968 ,

bitte entschuldige  die Wartezeit hier in der Community. 

Wenn du einen Vertrag über einen Reseller oder auch über Samsung direkt machst, 
dann ist es meist so, dass diese die Simkarte bereits aktivieren und dann von dort aus raussenden. 

Wir versenden diese Simkarten nicht. Daher ist der Hinweis von @Vilureef korrekt, dass du dich bitte umgehend an Samsung wendest. 

Die Rechnung kannst du dir natürlich per Post senden lassen, oder wenn du die Simkarte in der Zwischenzeit erhalten hast, 
dann registriere dich bitte mit der Rufnummer und dann kannst du auch über das Portal auf die Rechnung zugreifen. 

Nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen, magst du uns hier kurz mitteilen, wie es aktuell aussieht?
Hast du die Simkarte erhalten und kannst auch die Rechnung sehen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • Lösung
  • 21. Dezember 2021

Das bestellte Handy und die dazugehörige Sim-Karte habe ich bisher nicht erhalten. Der O2 Telefonsupport konnte mir weiterhelfen und erklärte mir den Inhalt der Rechnung. 

Liebe Grüße!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 23. Dezember 2021

Hallo @Bert1968 ,

konntest du denn über Samsung schon was rausbekommen?
Also, wann sie die Sim und die Hardware verschickt haben?

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so schnell wie möglich geliefert wird. 
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :christmas_tree:

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 27. Dezember 2021

Hallo @Bert1968 ,

nun sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen, hast du mittlerweile Neuigkeiten?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort