Wer von euch ist ebenfalls von dueser Störung betroffen?
Wie sieht es mit dem Recht auf Sonderkündigung mit sofortiger Wirkung aus, weil O2 überhaupt keine Leistung erbringt, aber trotzdem kassiert?
Wer von euch ist ebenfalls von dueser Störung betroffen?
Wie sieht es mit dem Recht auf Sonderkündigung mit sofortiger Wirkung aus, weil O2 überhaupt keine Leistung erbringt, aber trotzdem kassiert?
Lösung von S****04
Hallo jetzt habe ich tagelang gewartet auf die Behebung der Störung. Bekomme Heute Morgen eine SMS von O2 das alles wieder in Ordnung sei und was funktioniert, gar nichts kein Telefonieren und keine Mobile Daten.
Na super, toller Verein dieser O2.
Ich mache mich jetzt dran das Sonderkündigungsrecht wahrzunehmen, mi reicht endgültig.
Hoffentlich habt ihr nicht so einen Ärger wie ich. Ich wünsche euch alles gute und bleibt gesund.
VG Thomas
Eine Sonderkündigung wird vermutlich eine geringe Erfolgsaussicht haben, da es sich um geplante Wartungsarbeiten mit einem Enddatum handelt: Siehe https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Du kannst versuchen über den Support eine Erstattung für die 2? Wochen zu erhalten.
Aber unabhängig davon scheinen die Wartungsarbeiten einen durchaus erfreulichen Grund zu haben, da in dem PLZ Bereich unter anderem die 3G-Frequenz für 4G umgewidmet wird, sodass du nach dem Ende der Wartungsarbeiten profitierst.
Leider gehen solche Arbeiten - im übrigen bei allen Netzbetreibern - mit Ausfallzeiten einher, weil die Standorte für ein Umbau offline sind.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.