Hallo O2-Community,
am 22.10.2021 habe ich die Google Pixel 6 Pro Black mit einer Vorbesteller-Aktion (Bose Kopfhörer) über o2 Bestellt.
Heute haben wir den 16.11.2021 und mein Bestellstatus ist immer noch auf ‘’Vorbestellung’’.
Bis heute (seit 25Tagen) nur eine Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Bei vielen ändert sich der Status nach und nach und BEI VIELEN AUCH NICHT??
Kann uns O2 weitere Infos geben? In anderen Diskussionen schreibt ein O2_Mitarbeiter aktuell, dass der geplante Anliefertermin ab dem 18.11.2021 wäre und die Geräte nach und nach versendet wird.
Nur steht auf der Handyseite von O2, bei Pixel 6 Pro kein Liefertermin (ROT), da stimmt doch was nicht?
@O2: War es eine Offizielle INFO oder aus dem Bauchgefühl geraten ??
Eins will ich KLAR STELLEN wir sind eure Kunden !! Ohne WIR gibt es euch nicht… Kundenhotline, Video-Chat etc. >>» Bis heute nach 5 Chat Vorgängen habe ich immer noch keine verlässliche Antworten.
Mit welchem Datum können WIR- KUNDEN rechnen? Ich bitte um etwas ANNERKENNUNG DER KUNDEN!!!!
Seit der Bestellbestätigung habe ich 25 Tage hinter mir und für die Bose-Kopfhörer (Vorbesteller-Aktion) habe ich noch 20 Tage also bis 05.12.21 Zeit um die Beantragung mit IMEI Nummer des Gerätes zu beantragen.
Auf eine SICHERE Antwort seitens O2, würde sich die O2-Communitiy freuen.
O2 » Please Can do or CAN’T do….SAY IT