Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot vorzeitige Vertragsverlängerung O2 DSL


starbuzz
Lehrling

Hallo in die Runde, 

mein DSL-Vertrag (My Home M) läuft in ein paar Monaten aus und ich würde gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. 

Router ist vorhanden und die Rufnummer kann auch bestehen bleiben. Falls es ein passendes Angebot mit Upgrade zu My Home L mit 100 Mbit gibt, freue ich mich auch darüber.

 

Liebe Grüße

Lösung von o2_Anna

Hallo @starbuzz . 

Gerne habe ich dir ein Angebot für den o2 my Home L erstellt. 

Hierzu kommen keine Anschluss-oder Wechselgebühren. 

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß, 

Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

starbuzz
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 16. November 2021

Ich habe jetzt folgendes Angebot von M-Net vorliegen: 300 MBit/s down, 100 MBit/s up, Telefon flat und kostenlose Fritzbox für 22,83 pro Monat für die gesammte Vertragslaufzeit.

 

Ich hoffe ihr habt ein Gegenangebot, das mich überzeugt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 23. November 2021

Hallo @starbuzz,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne stellen wir dir ein schickes Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Eine Frage daher noch vorab, ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt?

Gruß
Antje


starbuzz
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 23. November 2021

Hallo o2_Antje

 

Ja, die hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt.

 

Ich freue mich auf ein hoffentlich gutes Angebot.

 

Grüße


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5558 Antworten
  • Lösung
  • 26. November 2021

Hallo @starbuzz . 

Gerne habe ich dir ein Angebot für den o2 my Home L erstellt. 

Hierzu kommen keine Anschluss-oder Wechselgebühren. 

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5558 Antworten
  • 13. Dezember 2021

Hat dir das Angebot gefallen @starbuzz ? Wie hast du dich entschieden? 
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort