Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL nach über 24h nach Technikerbesuch immernoch „In Arbeit: Schaltung Ihres Anschlusses“


Hallo,

gestern am 10.11. war der Techniker um 12 hier und hat meinen Anschluss freigeschaltet. 

Doch heute über 24h später kann immernoch keine DSL verbidung hergestellt werden.

Auf meiner Mein o2 Seite steht auch immernoch das die Schaltung meines Anschlusses noch in Arbeit ist. 

Hab ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht oder ist meine Verbindung einfach wirklich noch nicht freigeschaltet? 

 

(Ich habe eine FritzBox 7430, diese scheint auch zu funktionieren, nur das Power/DSL licht blinkt und es kann eben keine verbindung hergestellt werden. Ich habe auch schon andere verbindungskabel ausprobiert doch das war auch vergebens.)

 

Gruß Ole

Lösung von Ole_310

Nachdem ich das erste mal bei der Hotline angerufen habe wurde mir eigentlich nicht geholfen, denn mir wurde einfach gesagt ich solle meine fritz Box nochmal überprüfen, obwohl ich auch gesagt habe das ich das schon ausführlich getan habe.

Nachdem zweiten anruf wurde dann eine Störung für meinen Anschluss gemeldet und dann wurde auch schnell ein techniker geschickt.

jetzt funktionierts.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 12. November 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ole_310,

kontaktiere dazu bitte einmal die Hotline unter 089 78 79 79 400 hier würde es zu lange dauern bis man dir helfen kann.

Halt uns auf dem laufenden.

 

 

VG


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 16. November 2021

@Ole_310 konnntest du dein Anliegen mittlerweile klären?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2021

Nachdem ich das erste mal bei der Hotline angerufen habe wurde mir eigentlich nicht geholfen, denn mir wurde einfach gesagt ich solle meine fritz Box nochmal überprüfen, obwohl ich auch gesagt habe das ich das schon ausführlich getan habe.

Nachdem zweiten anruf wurde dann eine Störung für meinen Anschluss gemeldet und dann wurde auch schnell ein techniker geschickt.

jetzt funktionierts.


o2_Manga
  • 11408 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Hallo @Ole_310 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schön, daß nun alles wie gewünscht funktioniert. Dir auch ein Dankeschön @Castiel für den Tip. 

Schau gern mal bei unserem Community Adventsgewinnspiel und im digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort weihnachtet es sehr.

Grüße


Deine Antwort