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Warum O2 Service
Gelöst

Mein Tarif wurde storniert.


Hallo, 

nach dem ich eine Auftragsbestätigung für meine Bestellung am 01.11.2021 erhalten habe und mein Bestellstatus gestern noch “in Bearbeitung” war steht heute “Vertrag storniert” drinne..

Kann mir jemand helfen? 

Meine Auftragsnummer lautet: WSFCxxxxxx 

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer unkenntlich gemacht! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen, dass ist hier weltweit einsehbar!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @queen19 ,

da ich nichts mehr von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass nun alles für dich passt. Komme gern wieder auf uns zurück, wenn wir dich unterstützen können.

Schau dich in der Zwischenzeit doch einfach mal bei uns um, wie wäre mit dem Wochenrückblick zu beginnen?

Viele Grüße,

Andrea

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3 Antworten

Hallo,

hier kann dir niemand helfen. In der Mail steht wohin Du dich mit deinem anliegen wenden kannst.

Gruß


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. November 2021

Hallo @queen19 ,

schön, dass du dich wieder hier bei uns meldest. :fallen_leaf:

Bitte entschuldige, dass du länger warten musstest.

Ist dein Handy inzwischen angekommen?

Danke auch an @Sandroschubert für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 18. November 2021

Hallo @queen19 ,

da ich nichts mehr von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass nun alles für dich passt. Komme gern wieder auf uns zurück, wenn wir dich unterstützen können.

Schau dich in der Zwischenzeit doch einfach mal bei uns um, wie wäre mit dem Wochenrückblick zu beginnen?

Viele Grüße,

Andrea


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