Hallo,
ich habe Versucht zu meinem o2 Free Boost XL Vertrag mit Connect Option eine Datencard zu bestellen.
Leider erhalte ich immer eine Fehlermeldung
“Daten konnten nicht vollständig abgerufen werden, bitte später versuchen”.
Ich hatte bei der Hotline angerufen, diese will eine Kunden Pin,
die ich angeblich auf meinen ersten Vertrags unterlagen finden könne.
Auf der Rechnung / Lieferschein meines ersten Vertrags (Dez 2015) finde ich so eine Pin nicht.
Kann mir hier jemand helfen ?
Grüße,
Datencard Bestellung schlägt fehl.
Lösung von Anonymous
Jeder kann es so handhaben wie er möchte.
Keine sagt, dass die Kundenkennzahl über das Forum ausgegeben werden soll.
Das Forum kann u.U. sehr schnell auf Anfragen reagieren. Auch nur, wenn die richtigen Fragen gestellt werden und der Hilfesuchende auf die Fragen eingeht.
Fragen lautet: Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
Schau in deine Unterlagen oder streng deine Murmel an.
Kein Erfolg? Dann die Kundenbetreuung nutzen oder hier warten.
Diese Vorgehensweise solle nicht nur dem TE helfen, sondern auch anderen Kunden von o2, wenn sie dieses Problem haben.
Oder warum sollen die Leute jedes mal zur Kundenbetreuung rennen, wenn die Antwort doch vermutlich vor den eigenen Augen liegt?
Warum hat sie sich wohl die Mühe gemacht?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.