Können sie mir bitte die 0900 er Nummer freiachalten. Danke
Gelöst
Bitte 0900 freischalten vielen dank
Lösung von o2_Larissa
Hi
bisher haben wir keine Rückmeldung ovn dir erhalten, daher haben wir den PN-Kanal geschlossen.
Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen inzwischen über einem anderen Kanal geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, melde dich gerne nochmal bei uns.
Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei oder hast du Lust, eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Einfach bis zum angegebenen Datum im jeweiligen Beitrag kommentieren und Däumchen drücken.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.