Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte 0900 freischalten vielen dank


Können sie mir bitte die 0900 er Nummer freiachalten. Danke 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Rizer88,
bisher haben wir keine Rückmeldung ovn dir erhalten, daher haben wir den PN-Kanal geschlossen.
Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen inzwischen über einem anderen Kanal geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, melde dich gerne nochmal bei uns.
Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei oder hast du Lust, eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Einfach bis zum angegebenen Datum im jeweiligen Beitrag kommentieren und Däumchen drücken.

Liebe Grüße
Larissa

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Manga
  • 11408 Antworten
  • 11. Oktober 2021

Hallo @Rizer88 

willkommen in der Community. Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl an und wir schalten dir die 0900er Nummern frei.

Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 7. November 2021

Hi @Rizer88,
bisher haben wir keine Rückmeldung ovn dir erhalten, daher haben wir den PN-Kanal geschlossen.
Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen inzwischen über einem anderen Kanal geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, melde dich gerne nochmal bei uns.
Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei oder hast du Lust, eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Einfach bis zum angegebenen Datum im jeweiligen Beitrag kommentieren und Däumchen drücken.

Liebe Grüße
Larissa


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. März 2025

****

****

Edit o2_Dennis 02.03.2025 / 18:18 Uhr: Persönliche Daten entfernt


@Kub89 Was soll der Beitrag? Ohne Info dafür mit persönlichen Daten? Möchtest du das diese in den  Umlauf kommen?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. März 2025

Bin das 1 mal hier 


Ok, kann passieren. Deine Daten wurde ja schnell unkenntlich gemacht. Bitte im Internet nicht Deine Daten öffentlich rausgeben.

Nutze bitte morgen früh diie Hotline oder den Chat für eine 0900-Nummernfreischaltung


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 10. März 2025

Hallo ​@Kub89 ,

Willkommen hier in der Community.
Sandroschubert hat es dir ja bereits erklärt, bitte poste hier keine persönlichen Daten,
denn wir sind ein weltweit öffentliches Forum.

Nun sind ja schon einige Tage vergangen, hast du dich in der Zwischenzeit schon an die Kolleg:innen
der Hotline oder des Chats gewandt, um die 0900er Rufnummern freizuschalten?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort