Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung Unklarheiten !! HILFE !!


Hallo, mein Vertrag läuft in 2 Tagen aus und ich habe es mir überlegt eventuell bei gutem Angebot meinen Vertrag zu verlängern mit einem neuen Handy.

 

Doch über die App geht es nicht, dort steht irgendwas mit  “Unklarheiten mit Ihrer Rechnung” 

 

Die letzte Rechnung wurde noch nicht bezahlt da ich kein Lastschrift einstellen konnte .. deswegen überweise ich immer wenn mein Lohn da ist. Ich denke es liegt daran.

 

Würde gerne Lastschrift vereinbaren ( es ist aber sowieso nun egal da mein Vertrag jetzt abläuft in 2 Tagen) aber es liegt wahrscheinlich daran, weshalb ich keine Angebote einsehen kann.

 

Ich kann die Rechnung sofort zahlen auch wenn es besser ist an einem O2 Shop direkt damit wir irgendein Angebot für die Vertragsverlängerung vereinbaren können.

 

Ich bedanke mich im Voraus.

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. September 2021

Hallo,

erst wenn dein Konto ausgeglichen ist, kannst du Veränderungen (Vvl oder Einzugsermächtigung hinterlegen) in deinem Kundenportal vornehmen. 
Rufe bitte die Rechnungsabteilung 089787979456 an, vielleicht kann man dort dir behilflich sein.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 11. Oktober 2021

Hallo @Zeynep1968 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Konntest du dein Anliegen bezüglich der Rechnung mittlerweile klären?
Hast du eventuell sogar noch eine Vertragsverlängerung durchführen können?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort