Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Seite kann nicht geöffnet werden, da zu viele Umleitungen auftraten“


Hallo, ich versuche mich jetzt schon seit heute morgen daran den Weg zu finden diesen Fehler zu beheben oder umgehen „Seite kann nicht geöffnet werden, da zu viele Umleitungen auftraten“!

ich habe sämtliche Umwege probiert, andere Browser, Verlauf komplett löschen, einloggen erst nach Auswahl des Produktes…. Wirklich alles was geraten wird! Ich kann einfach nicht nach dem Warenkorb den Kauf abschließen! Das muss doch irgendwie auffallen oder auch anderen so gehen, das kein Kauf abgeschlossen werden kann? 

Lg

Lösung von Poldi2007

Hallo, naja leider hat sich ja rausgestellt das man als O2 my Handy nicht als Kunde zählt, sondern nur wenn man einen Vertrag hat! Hat sich dann leider erledigt!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 27. September 2021
Poldi2007 schrieb:

Hallo, ich versuche mich jetzt schon seit heute morgen daran den Weg zu finden diesen Fehler zu beheben oder umgehen „Seite kann nicht geöffnet werden, da zu viele Umleitungen auftraten“!

ich habe sämtliche Umwege probiert, andere Browser, Verlauf komplett löschen, einloggen erst nach Auswahl des Produktes…. Wirklich alles was geraten wird! Ich kann einfach nicht nach dem Warenkorb den Kauf abschließen! Das muss doch irgendwie auffallen oder auch anderen so gehen, das kein Kauf abgeschlossen werden kann? 

Lg

Es geht um o2online.de? 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 27. September 2021

Ja um einen Kauf dort abzuschließen!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 27. September 2021

edit


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 27. September 2021

Kann niemand was dazu sagen?


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 12. Oktober 2021

Hallo @Poldi2007,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Oder hast du noch etwas was wir uns anschauen sollten? :nerd:

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 12. Oktober 2021

Hallo, naja leider hat sich ja rausgestellt das man als O2 my Handy nicht als Kunde zählt, sondern nur wenn man einen Vertrag hat! Hat sich dann leider erledigt!


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 12. Oktober 2021

Hallo @Poldi2007,

was genau meinst du damit?
Du bist natürlich auch o2 Kunde von uns, wenn du nur ein Gerät hast.

Was genau wolltest du denn abschließen? Magst du mir das mal etwas ausführlicher beschreiben?

Danke und liebe Grüße
Jessica :sunflower:


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. Oktober 2021

Ich wollte das neue IPhone ohne Vertrag auf Raten bestellen! Dies ging wie beschrieben nicht! Habe ich dieses mit einem Vertrag (zum Test) in den Warenkorb gelegt, ging die Anmeldung ohne Probleme direkt weiter! 
 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Hallo @Poldi2007,

möchtest du das Gerät denn weiterhin bestellen?
Dann können wir die Bestellung auch gerne gemeinsam mit dir aufnehmen!
Es kann im Onlineshop

Liebe Grüße
Jessica :nerd:


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Hallo, 

nein danke! Habe es jetzt schon wo anders bestellt! 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 25. Oktober 2021

Hallo @Poldi2007,

danke für deine Rückmeldung!

Und viel Spaß mit deinem neuen Gerät.

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Oktober 2021

Bei mir geht das auch nicht, wie kann ich das lösen?


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 8. November 2021

Hallo @leAntix, hatte deine Bestellung mittlerweile über unseren Online-Shop funktioniert, oder erhälst du weiterhin die Fehlermeldung?

Ansonsten gebe uns bitte hier noch einmal kurz Bescheid, damit wir die Bestellung gemeinsam aufnehmen können.


LG Steffen


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. November 2021

Leider nicht 


leAntix schrieb:

Leider nicht 

Die Antwort steht in deinem weiteren eröffneten Topic 

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 13. November 2021

Vielen Dank Sandroschubert, dann geht es in dem Beitrag weiter:

Sandroschubert schrieb:

Die Antwort steht in deinem weiteren eröffneten Topic 

 

LG Steffen


Deine Antwort