Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung


Moin zusammen, ich möchte gerne mein Vertrag verlängern

Aktuell habe ich ein o2 Smart Unlimited Vertrag und zahle 29,99€

Gibt es Gute Angebote damit ich mich überzeugen kann diesen Vertrag weiter zu verlängern. Wie zum Beispiel Rabatte auf den Vertrag

 

Ich bedanke mich schon im voraus 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

  • 0 Antworten
  • 22. September 2021

Hallo!

 

In Mein o2 gibt es keine Angebote für eine Verlängerung für dich?


  • 50002 Antworten
  • 22. September 2021

Hallo,

doppelt. So wird es unübersichtlich. Dort hast du schon angefragt und die Antwort steht noch aus.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 22. September 2021

Sorry aber ich hab deswegen ein neues Thema gemacht weil das andere abgeschlossen ist. Und zum Thema ob mir die Angebote angezeigt werden. Ja sie werden mir angezeigt aber nicht für diesen Tarif für den ich mich interessiere 


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 22. September 2021

Mein Wunsch wäre es wenn es wieder mit diesen 10€ Rabatt gehen würde sodass ich auf 26€ komme 

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26949 Antworten
  • 22. September 2021

Es gibt nicht noch zusätzlich 10€ Rabatt... entweder oder... Rabatte sind im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht mehr kombinierbar. 

 

Welchen 10€ Rabatt erhältst du aktuell? 

 

 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 22. September 2021

Ich habe ein Junge Leute Rabatt momentan 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26949 Antworten
  • 22. September 2021
Valeseiforte schrieb:

Ich habe ein Junge Leute Rabatt momentan 

 

Der junge Leute Vorteil liegt bei 5€ - 10€ .. dieser ist nicht mit den 3€ Rabatt kombinierbar.

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird das prüfen und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden. 

 

Das kann aktuell x-14 Tage dauern.


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 22. September 2021

Ja die Email ist korrekt hinterlegt. Danke für die Info 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21206 Antworten
  • 24. September 2021

Huhu  @Valeseiforte ,

ich habe dir gestern schon in dem anderen Beitrag geschrieben und dir ein Angebot per Email zugeschickt. 
Diesen Beitrag schließen wir daher nun. 

LG Maria