Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wofür bezahle ich?


Hallo,
Warum muss ich das bezahlen? Ich habe den Vertrag gekündigt ?

 

(Kundendaten entfernt, o2 Michi)

Lösung von o2_Manga

Hallo @Plasman 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

24 Monats-Verträge haben eine dreimonatige Kündigungsfrist. In deinem Fall wurde fristgerecht gekündigt, das Enddatum des Vertrags ist Mitte November diesen Jahres. Bis zu diesem Zeitpunkt werden dir die monatlichen Gebühren in Rechnung gestellt. Die letztmalige Berechnung erfolgt dann im Dezember 2021.

Grüße und Danke an @fritz04 für die Unterstützung.

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 6. September 2021
Plasman schrieb:

Hallo,
Warum muss ich das bezahlen? Ich habe den Vertrag gekündigt ? 

 

(Kundendaten entfernt, o2 Michi)

 

@Plasman

 

hi, du solltest hier keine Rufnummer oder andere private Daten veröffentlichen,

das ist alles weltweit öffentlich.

O2 my Data S→ das dürfte eine Datenkarte zu deinem Vertrag sein,

hast du diese auch gekündigt?

bitte schau mal auf deine Rechnung,

vielleicht ist die SIM erst durch die Kündigung der Hauptkarte kostenpflichtig geworden.

 


o2_Manga
  • 11403 Antworten
  • Lösung
  • 15. September 2021

Hallo @Plasman 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

24 Monats-Verträge haben eine dreimonatige Kündigungsfrist. In deinem Fall wurde fristgerecht gekündigt, das Enddatum des Vertrags ist Mitte November diesen Jahres. Bis zu diesem Zeitpunkt werden dir die monatlichen Gebühren in Rechnung gestellt. Die letztmalige Berechnung erfolgt dann im Dezember 2021.

Grüße und Danke an @fritz04 für die Unterstützung.

 

 


Deine Antwort