Ich drücke das jetzt mal so freundlich aus, wie es mir möglich ist: Mir platzt bald der Papierkragen!
Ich komme mir bei o2 bald vor wie Asterix auf der Suche nach dem Passierschein A38 :-(
Zu den Fakten:
- Ich habe als Neukunde einen Vertrag bei o2 abgeschlossen. Hierbei soll die Rufnummer von meinem alten Anbieter mitgenommen werden.
- Für diesen Prozess sollte man mindestens 8 Werktage vorher einen Antrag stellen (zumindest sagt mir das die Hotline).
- Um dies zu beantragen muss ich online bei o2 einen Antrag stellen (zumindest sagt mir das die Hotline).
- Um mich online zu registrieren muss meine SIM mit der vorläufigen Rufnummer aktiviert sein (zumindest sagt mir das die Hotline).
- Um meine SIM mit der vorläufigen Rufnummer zu aktivieren muss ich diese in ein Handy einlegen (zumindest sagt mir das die Hotline).
- Die Rufnummernaktivierung hinkt derzeit stark hinterher und spätestens heute sollte die Aktivierung erfolgen (zumindest sagt mir das die Hotline). Das ist auch bitter nötig, da die Laufzeit des Vertrages bald beginnt.
Mal ernsthaft, will man mich da eigentlich auf den Arm nehmen? Ich habe jetzt locker schon 8 Mal mit der Hotline telefoniert. Kein Mensch kann mir weiterhelfen! Alle zucken (ohne es zu sehen) mit den Schultern und keiner ist in der Lage, mal die Rufnummernmitnahme für mich zu organisieren! Bin ich hier eigentlich BITTSTELLER oder KUNDE? Einen Mail-Kontakt bietet o2 ja auch nicht an.
WAS SOLL ICH DENN JETZT BITTE MACHEN, UM ZUM VERTRAGSBEGINN MEINE ALTE RUFNUMMER ZU NUTZEN???????????