Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anfrage: Persönliches Angebot für Vertragsverlängerung


Hallo liebes o2-Team,

mein Mobilfunkvertrag läuft zu ca. Mitte/Ende Januar (3. Vertragsjahr) aus. Ich würde gerne o2-Kunde bleiben, zumal ihr Mobilfunknetz in meinem Aktionsradius unschlagbar ist und ich ungern wechseln würde.

 

Mein aktueller Tarif:

o2 Free M (2018) mit 20GB Datenvolumen + Huawei Mate 20 Pro (“abbezahlt”) für 34,99€ mtl.

 

Können Sie mir Angebote für folgende Smartphones zukommen lassen?:

  • Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G (vorzugsweise schwarz, alternativ in bronze)
  • iPhone 12 mini (schwarz, 128GB)

Mit dem verfügbaren Datenvolumen bin ich absolut zufrieden!

 

Ich habe schon etliche Male gelesen, dass der Neukundenbonus gegenüber den Boni für Vertragsverlängerungen quasi nicht vergleichbar ist. Dennoch hoffe ich auf ein attraktives Angebot.

 

P.S.: Vermutlich unerreichbar, nehme ich an…

Beste Grüße

cm

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @chrism_iller

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du uns noch eine Chance gibst, und dich nach Angeboten zur Vertragsverlängerung erkundigen möchtest. 

Allerdings haben wir das Handy “Samsung Galaxy Note20 Ultra 5G” nicht mehr auf Lager. Ob und wann wir das Handy wieder erhalten, dazu liegen mir keine Informationen vor. 

Aber du interessierst dich ja alternativ auch für das Handy “iPhone 12 Mini 128GB in schwarz”. Dazu hast du gerade ein Angebot im Tarif “o2 Free M” mit hoher und niedriger Anzahlung für das Handy per E-Mail erhalten. 

Na, wie klingt das für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

  • 0 Antworten
  • 10. August 2021

P.S.: Vermutlich unerreichbar, nehme ich an…

 

So ist es. Diese Vergleiche bringen auch nichts. Bei o2 läuft das nun mal anders.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. August 2021

Hallo,

du kannst auch bei Sparhandy deinen Vertrag verlängern, Lohnt mit Handy dort eher.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27087 Antworten
  • 10. August 2021

Bei o2 direkt zahlen Neukunden das: 

 

 

 

Die Handypreise sind Festpreise und nicht verhandelbar, .... 

 

Also weder für Neu- noch Bestandskunden nicht mit Resellern vergleichbar. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. August 2021

Vielen Dank für eure Antworten.

Dennoch würde ich mich über ein Angebot von o2 informieren, gerne per PN.

 

Beste Grüße

cm

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27087 Antworten
  • 11. August 2021
chrism_iller schrieb:

Vielen Dank für eure Antworten.

Dennoch würde ich mich über ein Angebot von o2 informieren, gerne per PN.

 

Beste Grüße

cm

 

 

Angebote folgen ausschließlich per E-Mail. Diese kannst du dann vor Annahme prüfen und es dir einige Tage überlegen. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Aktuell kann es voraussichtlich 7-14 Tage (-+) dauern. 

 

Viel Glück 🍀


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 19. August 2021

Hallo @chrism_iller

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du uns noch eine Chance gibst, und dich nach Angeboten zur Vertragsverlängerung erkundigen möchtest. 

Allerdings haben wir das Handy “Samsung Galaxy Note20 Ultra 5G” nicht mehr auf Lager. Ob und wann wir das Handy wieder erhalten, dazu liegen mir keine Informationen vor. 

Aber du interessierst dich ja alternativ auch für das Handy “iPhone 12 Mini 128GB in schwarz”. Dazu hast du gerade ein Angebot im Tarif “o2 Free M” mit hoher und niedriger Anzahlung für das Handy per E-Mail erhalten. 

Na, wie klingt das für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 23. August 2021

Hallo @chrism_iller

na, was sagst du zu den Angeboten, die du per E-Mail erhalten hast? 

Ist ein interessantes Angebot für dich mit dabei?

Bei Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 31. August 2021

Hallo @o2_Tobias,

leider sagt mir keines der Angebote zu. Dennoch vielen Dank für Ihre Mühe.

Ich werde meinen Vertrag unter diesen Bedingungen nicht verlängern.

 

Beste Grüße

cm


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 17. September 2021

Hallo chrism_iller,

 

Schade, dass dieses mal nichts dabei war was dir gefallen hat.

Melde dich gerne kurz vor Vertragsende wieder bei uns. Vielleicht hat sich bis dahin etwas an den Vertragsverlängerungsangeboten geändert.

Wenn du dich dann erneut über Geräte informieren möchtest, schau gerne in unseren Bereich für Testberichte rein. 

 

Bis dahin und alles Gute.

 

Gruß Marco


Deine Antwort