Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

HomeSpot Router zurücksenden weil ich mir den ZTE MF 920 gekauft habe


FJWinzen
Neuling


Ich möchte den HomeSpot Router zurücksenden weil ich mir den ZTE 920 im O2 Shop gekauft habe und ihn verwende
und meine  sim Karte  vom HomeSpot Router eingelegt habe.
Weil ich mit dem Home Spot Router einen Schlechten empfang hatte und ihn deshalb zurücksenden möchte,
und noch fragen wollte wegen der Leigebühr von 4.99 Euro im Monat ob sie den nicht mehr abgehalten wird wenn ich den HomeSpot Router zurück sende an O2
Der ZTE MF 920 hat bei mir zuhause einen besseren Empfang als der Große Home SpotRouter

 

Lösung von Sächsin

Beauftrage die Rücksendung hier

https://router-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

 

Die monatliche Miete entfällt nach erfolgter Retouren-Bearbeitung.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

FJWinzen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. Juli 2021

Hallo zusammen

 Ich möchte gerne meinen HomeSpot Router zurück senden an O2 weil der Empfang nicht so Gut ist bei mir Zuhause ich wollte fragen ob das überhaupt geht und weil ich nicht weiß ob das ein Leih gerät ist von O2 oder nach 2 Jahren mir gehört und wenn ich den HomeSpot zurücksenden darf die 4.99 Euro Leihgebühr im Monat den Entfallen. Ich habe mir im O Shop einen kleinen ZTE 920 Router gekauft wo der Empfang Deutlich besser ist


Sächsin
Superstar
  • 25382 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juli 2021

Beauftrage die Rücksendung hier

https://router-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

 

Die monatliche Miete entfällt nach erfolgter Retouren-Bearbeitung.


o2_Manga
  • 11176 Antworten
  • 17. Juli 2021

Hallo @FJWinzen 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Hat die Rücksendung mit dem Tip von @Sächsin funktioniert? Berichte gern oder melde dich, falls etwas nicht funktioniert hat.

Grüße


Deine Antwort