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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummerportierung hat nicht funktioniert


Hallo Liebe O2 Community, 

Ich habe ein ähnliches Problem wie ein User vor mir. Ich habe die Rufnummermitnahme von der Telekom zu O2 (Partnerkarte) zum 24.06.2021 bestätigt bekommen. Leider ist die Portierung nicht erfolgt. Ich bin auf die „alte“ Nummer stark angewiesen und verstehe nicht wo das Problem liegt. Habe bereits mit 4 Personen per O2 Hotline kommuniziert, leider konnte mir keiner von denen weiterhelfen. Das ist wirklich ein höchst unprofessionelles Verhalten und so langsam geht mir die Geduld aus. Ich wüsste einfach gerne wo es in meinem Fall hakt. 

Danke und viele Grüße. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

deine Portierung ist auf eine Fehlermeldung gelaufen. Die Technik ist dran. Bitte Geduld.

LG

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2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 25. Juni 2021

Hallo,

deine Portierung ist auf eine Fehlermeldung gelaufen. Die Technik ist dran. Bitte Geduld.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hi @MaDoo,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ich erlaube mir als Ergänzung zu @Vilureef´s den Link zum Artikel bezüglich des Themas.

Bitte entschuldige die entstandenen Unanhemlichkeiten.

Liebe Grüße
Larissa


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