Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Select and stream O2tv lässt sich nicht aktivieren


Eazy
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 125 Antworten

Hallo zusammen , ich benötige mal wieder die hilfe eines Mods ( ja ich weiss , dauert bis zu eine Woche ).

Ich habe über o2 Priority 6 Monate O2 Tv gratis bekommen und das auch aktiviert. 

Nun habe ich in der Zwischenzeit meinen Vertrag verlängert und dabei war select and stream. In der email die ich bekam habe ich o2 tv ausgewählt . soweit so gut . aber jetzt kann das Paket nicht aktiviert werden , da bereits das 6monate probe abo läuft. 

Das Paket soll aber innerhalb von 30 tagen aktiviert werden , sonst würde es verfallen.

Was soll ich denn jetzt machen ?

Lösung von o2_Kurt

Hi @Eazy ,

 

super!

Die Deaktivierung des Packs sollte abgeschlossen sein.

Du müsstest also nachher bereits o2 TV Select und Stream buchen können.

Die Umwandlung der Monate in Guthaben habe ich auch gerade veranlasst :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hi @Eazy ,

 

diese besondere Variante steht wohl im Weg, wie esscheint.

Normalerweise sollte man die Packs ersetzen können. Bei dieser Variante müssen wir es wohl manuell machen.

Wenn du einverstanden bist, deaktivieren wir o2 TV M (6 Monate) und schreiben dir den Gegenwert gut, damit du im Anschluss o2 TV Select und Stream buchen kannst.

 

Wollen wir es so angehen?

 

Viele Grüße,
Kurt


Eazy
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 125 Antworten
  • 28. Juni 2021

Ja , das wäre ok


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • Lösung
  • 28. Juni 2021

Hi @Eazy ,

 

super!

Die Deaktivierung des Packs sollte abgeschlossen sein.

Du müsstest also nachher bereits o2 TV Select und Stream buchen können.

Die Umwandlung der Monate in Guthaben habe ich auch gerade veranlasst :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


Eazy
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 125 Antworten
  • 28. Juni 2021

Danke @o2_Kurt  es scheint nun alles geklappt zu haben.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • 10. Juli 2021

Hallo @Eazy,

freut mich, dass wir das dann doch noch recht unkompliziert klären konnten :relaxed:

Viele Grüße

Giulia

 


Deine Antwort