Guten Tag, ich habe seit März mehr als 2 Monate jetzt versucht meine 12 Gratis Monate O2TV zu meinem neuen 2. Vertrag zu aktivieren. Die Hotline hat mir verschiedenen Optionen erst beendet dann wieder aktiviert. Allerdings ohne Erfolg. Ich habe es jetzt aufgegeben. Außerdem habe ich daraufhin meine beiden Verträge gekündigt. Dafür habe ich auch keine Bestätigung erhalten. Irgendwie alles nicht sehr zufriedenstellend aktuell.
Gelöst
Keine 12 Gratis Monate O2TV, keine Kündigungsbestätigung
Lösung von o2_Maria
Hallo
Willkommen in der Community.
Hast du denn auf beiden Verträge Select&Stream nutzen wollen?
Denn es funktioniert nur auf einer Kundennummer und wenn dann beide Verträge unter einer Kundennummer laufen,
ist es nicht möglich mit beiden Rufnummer dieses zu nutzen.
Wenn nicht, was für eine Fehlermeldung hast du denn bekommen?
Magst du mal eine genaue Fehlerbeschreibung schildern?
Liebe Grüße Maria
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