Hatte vor 2 Tagen schonmal angefragt ob sich das mal einer anschauen kann.
Ich hatte am 29.3. einen Anruf einer Kundenbetreuung und sie bot mir an meinen Vertrag zu verlängern. Und ihr Angebot war das ich jetzt von O2FreeS 1 GB auf O2FreeS 6 GB Boost gehen könne. Dazu bekäm ich auch kostenfrei eine MultiKarte für ein 2. Gerät. Preis u. Bonus blieben gleich. Ich hab angenommen und f. 2 j. ab 30.3.21 verlängert.Jetzt steht aber in meiner App nur 1 GB für 2 J. ab 30.3.21..
Das stimmt nicht!!!
Jetzt hab ich auch die Befürchtung das wenn ich die Multikarte aktiviere, zusätzlich noch monatl. Kosten auf mich zukommen. Was mich auch noch gewundert hat.. ich hab erwähnt das ich über 60 bin. Aber sie ist da,garnicht drauf eingegangen. Weiß aber auch nicht genau ob ich mir dann mit dem Angebot besser gestanden hätte. Mir ist jetzt nur wichtig ob der Vertrag korrekt verlängert wurde wie auch per Sprachaufnahme festgehalten wurde…
2 j. ab 30.3.21 auf O2FreeS 6 GB Boost. Denn dann kommen auch keine Bearbeitungs bzw. Bereitstellungskosten auf mich zu.
Könnte da bitte mal eine Moderator/in drüber schauen ob alles korrekt verbucht wurde? Bitte..ich werde aus der zugestellten Email nicht schlau... ich wär echt Dankbar dafür..
Mfg.