Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Wo Datenverbrauch in My O² App

  • 22. März 2021
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

bvt-1
Neuling

Seit dem letzten Update finde ich den Datenverbrauch via App nicht mehr.

Ständig wird mir mein O²-Handyvertag angezeigt.

Interessiert mich nicht.

Wo ist mein Verbrauch zu finden?

Danke für die Hilfe, Grüße, Carsten

1 Antwort

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • 27. März 2021

Hallo @bvt-1 ,

 

benutzt du Android oder iOS?

In beiden Varianten müsstest du über das Menü einen anderen Vertrag wählen können.

Die Vertragsauswahl ist gleich unter:

Guten Tag

“Dein Name hier”

 

zu finden. Dort geklickt, solltest du die Wahl zwischen allen weiteren verbundenen Accounts haben.

Sollte dies nicht auf Anhieb klappen, poste gerne ein Screenshots der App und des Menüs (ohne persönliche Daten), damit wir uns davon ein Bild machen können.

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort