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Warum O2 Service
Frage

Neukunde - Kann E-Mail nicht bestätigen

  • 18. März 2021
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Hi,

 

Ich bin Neukunde mit Vertrag & Handy und habe eine E-Mail bekommen mit der Bitte um Bestätigung meiner E-Mail. Ich komme bis zum 1. Schritt, wenn ich mich dann per Login verifizieren soll kommt die Nachricht:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” Habe es in verschiedenen Browsern probiert und über die App auch. In die App kann ich mich gar nicht einloggen, da bekomme ich nur die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke!

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17785 Antworten
  • 22. März 2021

Hallo @vanh82,

es handelt sich dabei um ein bekanntes Problem, an dessen Behebung die Kollegen unserer Fachabteilung arbeiten. Derzeit kann ich nur empfehlen, es immer mal wieder zu versuchen. Häufig klappt es dann.

VG
Dennis


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