Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellstatus : Wurde Versand! Aber bis heute ist nichts angekommen?!

  • 16. März 2021
  • 1 Antwort
  • 614 Aufrufe

Hattet ihr das auch schon einmal?

Ich habe mir am 09.03.21 einen Samsung Fernseher bestellt. 

Bis gestern stand er noch unter dem Reiter "Offen" mit dem Status : Wurde Versand.

Gerade habe ich geschaut und stelle fest das er nun unter dem Reiter "Abgeschlossen" steht. Ich habe den Fernseher aber garnicht bekommen. Es gibt auch bis heute keine Sendungsnummer zu meiner Bestellung.

 

Meine Sonos Lautsprecher die ich am Freitag bestellt habe sind aber schon unterwegs und kommen wohl heute an. 

Ich versteh das mal so garnicht. Mir wurde telefonisch mitgeteilt das sie ein Ticket erstellen wollten und sich diesbezüglich jemand am Montag sprich gestern melden würde. Auch dies ist nicht geschehen. 

 

Hat jemand so etwas von euch auch schon einmal erlebt? Wenn ja wie muss ich nun vorgehen?

 

MfG

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @DominicS75. :wave::blush:

 

Ich habe soeben für dich nachgeschaut und dein TV scheint in der Auslieferung zu sein.

Da wir die TV-Geräte ja mit einer Spedition versenden, sollten die sich eigentlich mit dir zwecks Vereinbarung des Lieferzeitpunkts in Verbindung setzen.

Hatte sich mittlerweile jemand bei dir dazu gemeldet?

 

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 19. März 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @DominicS75. :wave::blush:

 

Ich habe soeben für dich nachgeschaut und dein TV scheint in der Auslieferung zu sein.

Da wir die TV-Geräte ja mit einer Spedition versenden, sollten die sich eigentlich mit dir zwecks Vereinbarung des Lieferzeitpunkts in Verbindung setzen.

Hatte sich mittlerweile jemand bei dir dazu gemeldet?

 

LG Steffen


Deine Antwort