Hallo,
kann man mittlerweile etwas zu der Lieferzeit des S21 Ultra 512GB sagen? Auch wenn O2 für Lieferengpässe seitens Samsung nichts kann und ich dafür Verständnis habe, finde ich es nicht in Ordnung wenn man seit der Bestellung am 02.02.21 5 Wochen nichts mehr von O2 hört bzw. auf dem Laufenden gehalten wird. Der Preis für dieses Modell ist mittlerweile auch schon gesunken, gibt es da eventuell ein entgegenkommen?
Ich hatte dieses Thema schon in einem anderen Beitrag wo ich auf die Frage von O2Steffen geantwortet hatte.
Auftragsnummer:
XXXXXXXXXX
Auftragsdatum:
02.02.2021
Auftragsstatus:
Vorbestellung
Ihre Bestellung:
SAMSUNG GALAXY S21 ULTRA 5G 512GB, SWRZ
HW Only Vertrag
Flyer Handyversicherung 10/20
Paketbeileger Priority Launch
o2 Money Paketbeilerger 12/2020
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE eDEL
Mit freundlichem Gruß
Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten