Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferzeit Galaxy S21 Ultra 512GB

  • 9. März 2021
  • 1 Antwort
  • 796 Aufrufe

Hallo,

 

kann man mittlerweile etwas zu der Lieferzeit des S21 Ultra 512GB sagen? Auch wenn O2 für Lieferengpässe seitens Samsung nichts kann und ich dafür Verständnis habe, finde ich es nicht in Ordnung wenn man seit der Bestellung am 02.02.21 5 Wochen nichts mehr von O2 hört bzw. auf dem Laufenden gehalten wird. Der Preis für dieses Modell ist mittlerweile auch schon gesunken, gibt es da eventuell ein entgegenkommen?

Ich hatte dieses Thema schon in einem anderen Beitrag wo ich auf die Frage von O2Steffen geantwortet hatte.

https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26/galaxy-s21-556291?postid=2285878#post2285878

 

Auftragsnummer:
XXXXXXXXXX

Auftragsdatum:
02.02.2021

Auftragsstatus:
Vorbestellung

Ihre Bestellung:
 

SAMSUNG GALAXY S21 ULTRA 5G 512GB, SWRZ

HW Only Vertrag

Flyer Handyversicherung 10/20

Paketbeileger Priority Launch

o2 Money Paketbeilerger 12/2020

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE eDEL

 

Mit freundlichem Gruß

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Shockwave,

 

hier geht es weiter:

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 16. März 2021

Hallo @Shockwave,

 

hier geht es weiter:

LG Steffen