Hallo, ich bin noch recht neu hier als o2 Kunde, und habe Probleme, auf die “Mein o2”-Seite zu gelangen. Wenn ich in Safari die Seite o2.online.de aufrufe und rechts oben auf “Mein o2” klicke, dann lande immer unweigerlich auf der o2 Hilfe-Seite, , ganz egal, welchen Punkt ich im Dropdown-Menü auswähle (“Tarif & Vertrag” oder “Rechnung & Guthaben” etc.).
Auch in der o2 App am iPhone kann ich mich nicht einloggen; dort bekomme ich ein Popup mit dem Hinweis “Allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.”
Die Daten , also meine Mailadresse und mein Passwort, sind korrekt, ich hab es zig mal überprüft.
Mach ich was falsch?
Kann das an der Rufnummernmitnahme liegen, die heute erfolgreich erfolgt ist?
So sieht das aus:
Wenn ich hier irgendwo drauf klicke ...

… dann lande ich statt bei meinen Daten immer hier im Hilfebereich:
